Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-TV-Anmeldung


Guten Abend,

ich bin o2-Mobilfunkkunde und habe jetzt neuerdings zusätzlich o2-DSL + o2-TV bekommen.

Wenn ich jetzt versuche mich bei o2-TV/Waipu mit meiner Mobillfunknummer anzumelden, erhalte ich als Antwort (sinngemäß) "Nicht für ihre Nr. gebucht". Ist ja auch klar, gehört ja zur nicht zur Mobilfunknummer, sondern Festnetznummer. Versuche ich aber das mit der Festnetznummer, fehlen mir die Logindaten.

Versuche ich anschließend auf o2-online.de einen Account mit der Festnetznummer anzulegen, scheitert dies, da ja die "Hauptnummer" meine Mobilfunknummer ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie kann ich o2-TV jetzt nutzen.

Danke + Gruß
icon

Lösung von Sächsin 4 October 2019, 21:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Du müsstest dir mit der Festnetznummer des DSL-Vertrages einen Account erstellen und dich dafür als DSL-Kunde neu registrieren.





Hallo @Southafrica, schön dich hier in unserer o2 Community zu lesen. ☺️

Klappte die Resgistrierung mit Hilfe von @Sächsin und schaust du fleißig o2 TV oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🍄

Deine Antwort