Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV am PC oder Laptop sehen

  • 27 September 2019
  • 8 Antworten
  • 59545 Aufrufe

Hallo,

leider sehe ich bis jetzt keine Möglichkeit am Laptop oder am PC o2 TV zu gucken.
Hilfestellungen finde ich hier im Forum auch nicht. Habt Ihr kein Web Player, die man nutzen kann? Warum muss immer alles üder den App laufen?
icon

Lösung von o2_Katja 29 September 2019, 18:09

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Detlef Stephan, 💙lich willkommen! ☺️

Super, dass du o2 TV entdeckt hast.☑️

Alle Informationen dazu findest du hier:
o2 TV

Unter anderem auch auf welchen Geräten es genutzt werden kann:


Der Link zum Web-Player lautet:
https://www.o2online.de/goto/waipu-login/

Einige Community Mitglieder hatten die Möglichkeit o2 TV vorab zu testen, ihre Erfahrungen haben wir hier einmal zusammen gestellt:
o2 TV - die Community hat getestet

Klappt es im Web-Player?

Viele Grüße und einen tollen Sonntag,
Katja🌻
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Natürlich gibt es einen Webplayer....
Der Link von @o2_Katja ist genau richtig dafür

Ich sehe es Anders,ich suche auch ein Web-Player so wie ihn Zattoo hat OHNE Broswer,man hat vorne eine Art App Klickt sie an und schon hast Du dein TV ohne ein Broswer zu Öffnen sowas suche ich.

Hi @Sunny1604 ,

 

ich glaube, ich weiß was du meinst. Google bietet dies für YouTube und Stadia an, Disney für D+. PWA wird es glaube ich genannt, oder? Leider unterstützt o2 TV dies momentan nicht, direkt im Browser (oder per eigens angelegten Shortcut auf dem Desktop) wäre die einzige Variante um schneller Verbindung zu bekommen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hi,

momentan habe ich das Problem, dass ich über den Browser kein O2TV mehr schauen kann. Klappte vorher wunderbar. Waipu TV läuft allerdings. Die O2-Version nicht. Habe verschiedene Browser ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Einloggen kann ich mich aber dann lädt der Browser nicht weiter, sprich der Bildschirm bleibt einfach dunkel-blau. Auf meinem Tablet und Handy läuft O2TV über die App problemlos. Gibt es derzeit eine Störung für die Browser-Version oder habe nur ich dieses Problem?

 

Grüße 

Hallo @XxTULOxX,

schön, dass du dich hier meldest.
In der Tat gab es leider eine kurzzeitige Störung, welche inzwischen allerdings behoben werden konnte.
Klappt der Login und die Ansicht unter https://o2tv.waipu.tv/ jetzt wieder?
Ich freue mich auf dein Feedback.

Gruß
Antje

Hi Antje,

ja, jetzt klappt wieder Alles wie gewohnt. Danke für das schnelle Feedback.

Grüße 

@XxTULOxX Wunderbar, dieses Feedback hatte ich mir erhofft.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje

Deine Antwort