Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV Alexa Skill für Echo Show

  • 15 February 2020
  • 5 Antworten
  • 1888 Aufrufe

Hallo zusammen,

O2TV ist ja wirklich toll, aber ich möchte es gerne auf meinem EchoShow 2 sehen.

Bekommt Ihr das hin bzw. ist ein Skill in Arbeit ?

 

Beste Grüße

 

PS: Ich meinte natürlich O2 TV Alexa Skill für Echo Show in der Betreffzeile, diese lässt sich aber leider nicht mehr ändern…..@Admin: Könnt ihr ändern?

icon

Lösung von EikeS. 17 February 2020, 14:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi Andi_Fidi,

ich habe den Titel für dich geändert.

Viele Grüße
Alex

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich glaub nicht, dass es so schnell einen Skill geben wird.

Zumindest nicht bevor Waipu das für seine Kunden macht.

Und durch die ganzen Restriktionen der Echo Shows kann man ja schon froh sein, wenn man durch Kniffe Youtube zum Laufen bekommt.

Solange bleibt nur die Nutzung des Webplayers...

Benutzerebene 4

Gibt es da jetzt schon eine Lösung um o2 Tv auf dem Amazon Echo Show 8 zu gucken?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Leider nein… ich warte auch auf so etwas. Aber ich denke die Chancen sind eher gering.

Hallo @KalleKeule,

auch wir haben dazu aktuell keine Infos, was die Planung eines Skills angeht. Eventuell funktioniert es über den Browser Silk, aber das wird am Ende wahrscheinlich nicht den Komfort bieten können, den man sich mit einem entsprechenden Skill erhofft. Sollte es jedoch in der Zukunft einen solchen geben, werden wir darüber informieren.

VG
Dennis

Deine Antwort