Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV

  • 27 February 2020
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo! Ich nehme an eine dämliche Frage und eine einfache Lösung die mir bisher entgangen ist. Also: Ich habe O² TV L, habe die per APP auf mein Handy gespielt, alles funktioniert prima. Dann habe ich auf meinem Fire TV die APP heruntergeladen und installiert, die APP geöffnet, mich auf der O² TV Login Seite angemeldet und den Code vom Fire TV eingegeben, wurde auch als erfolgreich aktiviert angezeigt. APP am Fire TV geschlossen wieder geöffnet und? Genau, Fehlanzeige, ich bekomme wieder einen Code. Habe aber keine Lust 20 Codes einzugeben und vielleicht dann auch noch mehr als eine Lizenz zu bezahlen. Das ist ärgerlich!! Da Sie auf dem Handy läuft, werde ich Sie eben für einen Monat nutzen und in meinem O² Bereich wieder kündigen. Wirklich schade!!!! Aber heh, vielleicht bin ich nur zu ……., dann gibt es sicher eine einfache Lösung.

icon

Lösung von Ingo 28 February 2020, 09:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 3

Hallo,

das sollte so nicht sein, in der Regel musst Du Dich nur einmalig anmelden auf jeder Plattform und die Nutzung ist im Anschluss immer ohne erneute Anmeldung möglich, egal auf welcher Plattform.

kannst Du das bitte noch einmal ausprobieren, ansonsten bitte über die Forums-Kollegen von o2 ein Ticket bei Waipu eröffnen lassen.

LG

Deine Antwort