Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 tv - fehlende Sender


Ich habe o2 Tv Paket M gebucht, nun kann ich aber Sender wie RTL nicht sehen warum nicht? Der Sender ist doch im Paket mit drin?!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 TV

icon

Lösung von iulianisabel 19 January 2020, 22:26

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo iulianisabel,

was genau bedeutet, dass du die Sender nicht sehen kannst?

Da es bei o2 TV powered by waipu.tv kein Gratisangebot gibt, hast du entweder die Sender in SD oder wie in deinem Fall im Paket M die Sender in HD. Mit anderen Worten: Entweder dürftest du gar keine Sender sehen oder alle in deinem Paket enthaltenen.

Bist du sicher, dass es ggf. nicht nur eine temporäre Störung war?

Viele Grüße
Alex

Hallo. Ich konnte das Problem mit Hilfe vom Kundenservice lösen. Danke 👍🏼

Benutzerebene 7

Hey @iulianisabel,

magst du der Community noch kurz verraten, wie du dein Anliegen lösen konntest :)?

Viele Grüße,
Flo

Ja eigentlich ganz einfach. Ich hatte die falsche App  installiert. Und zwar ist die richtige App die o2 Tv und nicht Waipu. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ja eigentlich ganz einfach. Ich hatte die falsche App  installiert. Und zwar ist die richtige App die o2 Tv und nicht Waipu. 

Danke für deine Rückmeldung. Warum hast du erst die falsche App geladen, ist irgendwo eine Beschreibung, die wir vielleicht verbessern könnten, damit das anderen Kunden nicht passiert?

 

Viele Grüße, Eckhard 

 

Bei o2 steht noch powered by Waipu das hat mich dazu gebracht die falsche App runter zu laden.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Alles klar. 
Danke für die Info.

. Seit heute kann ich leider nicht mehr alle Sender in Bild und Ton empfangen. Was kann ich tun bzw. können Sie mir bitte helfen. 

MfG 

Benutzerebene 7

Hallo @Gina25102005,

magst du deine Einschränkung etwas genauer beschreiben? Um welche Sender geht es genau? Auf welchem Gerät funktioniert es nicht richtig?

Viele Grüße,
Flo

Hallo, seit heute fehlen auf der o2tv app auf meinem fire tv stick sämtliche programme. habe das L paket inkl. der pay tv sender [bis 2.2.2021]

 

aber nun nur noch knapp 10 sender: rtl, servus tv, sport1 programme und noch ein paar andere. aber auch nicht die öffentlich rechtlichen sind da

 

hab app deinstalliert, cache u. daten in einstellungen gelöscht, die app neu installiert und registriert sowie fire tv stick neu gestartet, fritz box gechecked ob update gibt

 

am smartphone sind alle sender in der app da

 

Benutzerebene 7

Hallo @marceI ,

 

zunächst einmal herzlich willkommenn hier bei uns in der Community. :snowman2:

Kannst du bitte einmal schauen, ob auf deinem fire TV Stick evtl. ein Update der Firmenversionen benötigt wird? Wenn ich dich richtig vertsanden habe, hast du die neuste Version der App geladen und den Router auf Updates gechecked, aber nicht den Stick selber, richtig?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, 

die sender sind alle da, bin scheinbar auf die favoritensender gekommen - da sind nur eine hand voll sender markiert. 

 

beste grüße

marcel

Hi @marceI ,

vielen Dank für deine Rückmeldung, dann passt ja alles :blush:

 

Hast du vielleicht Lust dein Glück zu versuchen und ein iPhone 12 Pro zu gewinnen? Bis einschließlich 15.02.2021 kannst du mit der Beantwortung der Frage: Wie lange bezahlst du deinen Vertrag schon ab? auf unserem Youtube-Kanal am Gewinnspiel teilnehmen. Ich drück dir die Daumen :fist_tone1:

 

LIebe Grüße

Larissa

Deine Antwort