Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV

  • 16 November 2019
  • 3 Antworten
  • 204 Aufrufe

Hallo :) 

Ich wollte IPTV buchen, ich verstehe nur nicht, wieso ich einen LTE Vertrag im 2 Schritt abschließen soll, wenn ich über O2 WLAN habe. 

icon

Lösung von o2_Tobias 20 November 2019, 12:51

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo Niidu,

 

auf der TV-Webseite ist aktuell nur eine Buchung für Neukunden + Tarif möglich.

 

Bitte logge Dich mit deinem Tarif, auf den Du o2 TV buchen willst auf der Webseite in Mein o2 an.

Im Anschluss auf Tarif und Vertrag / SIM Karte buchen und die Option aus dem Self-Care Bereich buchen.

 

LG

Hallo @Niidu,

 

vielen Dank für deine Anfrage bzgl. o2 TV.

 

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, o2 TV zu deinem bestehenden DSL-Vertrag dazu zu buchen.

 

Soll ich das für dich veranlassen?

 

Gerne biete ich dir o2 TV L für monatlich 9,99 € an. Die Option ist jederzeit kündbar. Bei diesem Angebot ist das o2 Sky Entertainment-Ticket sogar 3 Monate inklusive.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @Niidu,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Soll ich die Option “o2 TV L” für deinen DSL-Vertrag buchen?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, kennst du schon unsere neuen Tarife “o2 You”? Schaue einmal hier: https://g.o2.de/o2-you

Deine Meinung zu diesen neuen Tarifen interessiert uns sehr. Bitte gib uns gerne ein Feedback dazu in diesem Link: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-wie-gefaellt-euch-das-so-wie-du-willst-angebot-515952 

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort