Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV


Hallo, ich möchte mich mit der O2 tv App zusätzlich auf einem Android Handy anmelden. Nach Anmeldung erscheint die Meldung: Sie nutzen eine o2 Rufnummer auf der noch keine tv Option gebucht ist. Wie kann ich mich auch auf dem Gerät anmelden?
icon

Lösung von Sächsin 12 October 2019, 21:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ergänzung: das ist das Handy meiner Frau, die ebenfalls eine O2 Nummer hat.
Du musst nach Installation der App auf dem Handy deiner Frau die Anmeldedaten deines Vertrages (bei dem o2 TV gebucht ist) angeben.
Auch beim FireTV Stick funktioniert die Anmeldung nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass für die Nummer kein Paket gebucht wurde. Bei mir sind DSL und Handy-Vertrag miteinander verknüpft und ich melde mich mit der Festnetznummer an. Die O2 tv Option ist aber beim Handyvertrag hinterlegt. Kann mir jmd einen Tip geben ?
Bei o2 TV muss man sich mit dem Vertrag anmelden, wo o2 TV gebucht ist ... in deinem Fall also mit dem Mobilfunkvertrag.

Du musst dich also mit diesem für "mein o2" neu registrieren und dann mit diesen neuen Login-Daten (Handynummer und Passwort) in der o2 TV-App anmelden,, um o2 TV nutzen zu können.
Benutzerebene 3

Hi, bitte einfach auf dem Screen, auf dem Du angezeigst bekommst, dass unter der Rufnummer kein o2 TV Pack gebucht ist (also auf dem Telefon deiner Frau, wenn Du die App öffnest) unten auf “Mit anderer Rufnummer” anmelden → Du kannst Dich dann direkt auf dem Telefon deiner Frau mit “DEINEM” Mein o2 Login anmelden und dann dein Login auf dem Telefon deiner Frau nutzen.

 

Alternativ kannst Du auch ins WLAN gehen und die App öffnen → dann landest Du immer autmatisch direkt in der Login Maske, da im WLAN keine Auto-Authentifizierung (keine manuelle Anmeldung) erfolgt.

 

LG

Deine Antwort