Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV

  • 2 October 2019
  • 1 Antwort
  • 591 Aufrufe

Welches Fernsehgerät benötige ich eigentlich für O2 TV, braucht man einen Receiver wie bei der Telekom ? Funktioniert das über einen panasonic tx-l32v10e?
icon

Lösung von MariaMostrich 3 October 2019, 08:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallöle @kneef und willkommen in O₂ ihrer Community.


Schön das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen 🙂

App Streaming IP-TV ist Mobiles TV und du kannst es überall mit deinen Mobilen Geräten unabhängig mobil nutzen und zusätzlich, falls dein TV die App nicht anbietet , TV Inhalte waipen oder casten zB mit Google Cast, Fire TV Stick oder deinem Mobilen Gerät. Die O₂ TV App soll jedoch auch für aktuelle TV Modelle verfügbar sein. o2 TV

Übrigens für das App Streaming IP-TV der anderen Anbieter benötigen die Kunden auch keinen Reciver. Der wird benötigt, wenn IP TV auf Wunsch zu Hause mit einem Internetzugang gekoppelt sein soll. Entertain ist eh out, O₂ TV ist die Future.

Schöne Grüße, 🍒
MariaMostrich

Deine Antwort