Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Sky Ticket keine Freischaltung erhalten


Moin! O2 hat mir die Aktivierung der 3 Monate Gratis Sky Ticket bestätigt, aber ich habe noch keine Freischaltungs/Zugangsdaten von Sky erhalten. Von den Verzögerungen bei Sky mit der Bearbeitung habe ich hier schon gelesen. Mit wie vielen Tagen Verzögerung muss man denn rechnen? Danke und Grüße

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hi SonjaB121,

herzlich willkommen in der Community! :)

Das Paket ist bereits gebucht. Ich habe dir den Registrierungslink nun nochmal per SMS zukommen lassen.

LG,
Marc
Wenn ich auf den Link klicke und mich einlogge, kommt die folgende Meldung. Ich habe aber keine Zugangsdaten für Sky, da muss man eine 4stellige PIN für das Login haben. Danke und viele Grüße, Sonja


Benutzerebene 7
Hi SonjaB121,

auch den Link zum zürucksetzen der PIN habe ich dir nun per SMS zugesendet.

LG,
Marc
Guten Morgen und vielen Dank, nach dem Zurücksetzen des Passworts konnte ich mich bei Sky Ticket einloggen.

Nun habe ich direkt das nächste Problem: Damit das Sky-Ticket-Abo nicht über die 3 Gratismonate hinaus läuft, bin ich auf Ticket kündigen gegangen. Die Kündigungsbestätigung kam dann zum 01.08.,also nach nur einem Monat, das Gratis Abo würde aber ja bis zum 01.10. laufen. Können Sie dies auch entsprechend abändern lassen? Noch mal danke und viele Grüße
Benutzerebene 7
Hi SonjaB121,

ich habe die Deaktivierung nun zum 28.09.19 eingetragen.

LG,
Marc
Besten Dank für die schnelle Hilfe und Sorry für die Umstände 😣

Deine Antwort