Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2-Sky Ticket Account löschen


Hallo,

laut Sky-Ticket.de solle ich mich an O2 wenden um mein O2-Sky-Ticket Account löschen zu lassen. Es ist für mich wichtig, dass der Account hier gelöscht wird, da ich mich sonst für neues Sky-Abo, bei Sky.de nicht im Kundencenter registrieren kann!



MFG
der.bjoerni


Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Jan 5 April 2019, 11:11

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

ich habe im Kundencenter unter "Aktive Optionen" den Eintrag "Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2" entdeckt und ist noch bis zum 03.05.2019 aktiv. Da hier kein Sky-Ticket mehr aktiv ist, wäre es möglich das O2 diesen Eintrag sofort deaktiviert, sodass O2-Sky-Ticket Account losgelöst wird, damit Sky selber den Account endgültig löschen kann.

MFG
der.bjoerni

Hallo @der.bjoerni,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Ich habe gerade im System gesehen, dass das Ticket für dich zu morgen deaktiviert werden wird. ☑️

Viele Grüße,
Jan.
Benutzerebene 7
Guten Tag,

können Sie dies bei mir bitte auch machen?
Hallo @VierD,

für das Sky Ticket ist bereits eine Deaktivierung zum 21.07.19 eingerichtet. Soll das so bestehen bleiben, oder zu sofort beendet werden?

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7
Es kann erstmal so weiterlaufen bis juli. Danke trotzdem 🙂
hi,ich hab mein sky im web bei sky abgeschlossen.wenn ich mal kündigen will,mus ich es dort machen. Wenn du dky uber o2 abgeschlossen hast,kündigen uber o2 ,sky, . Bei sky mus mann aufpassen,selbst mit richtigem loging für sky ticket,funktioniert das loging Nicht,wenn mann auf eine andere sky seite sich einloggt. Zb sky.de ist mir am anfang oft passiert. Wollt nur mal die Erfahrung weitergeben,das Passwort kann mann nähmlich schnell schießen nach 3x falscher eingabe.

Hat jemand Erfahrung,getestet ,ob o2Tv auf windows phone funktioniert????


lg mw Neu hier
Benutzerebene 7
hi,ich hab mein sky im web bei sky abgeschlossen.wenn ich mal kündigen will,mus ich es dort machen. Wenn du dky uber o2 abgeschlossen hast,kündigen uber o2 ,sky, . Bei sky mus mann aufpassen,selbst mit richtigem loging für sky ticket,funktioniert das loging Nicht,wenn mann auf eine andere sky seite sich einloggt. Zb sky.de ist mir am anfang oft passiert. Wollt nur mal die Erfahrung weitergeben,das Passwort kann mann nähmlich schnell schießen nach 3x falscher eingabe.

Hat jemand Erfahrung,getestet ,ob o2Tv auf windows phone funktioniert????


lg mw Neu hier

Hi,

Sky.de und Sky-Ticket, sind ja zwei unterschiedliche Plattformen. Sky-Ticket wird über o2 betrieben, sofern du es dort abschließt...Sky.de, kannst du meiner Meinung nach nicht bei o2 abschließen.

Viele Grüße VierD🙂

Deine Antwort