Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Sky Ticket 3 Monate Kostenlose

  • 11 November 2019
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe über das O2 TV L Paket ein kostenloses 3 Monatsticket bei Sky bekommen. Nun ist dieses Ticket bei mir im Account  gebucht, aber in meinem Skyaccount, welcher mit o2 früher schon verbunden worden war steht, dass ich kein Ticket gebucht habe. Könne sie mir helfen?

 

Vielen dank!

icon

Lösung von tonysantos1983 11 November 2019, 20:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo es hat sich erledigt. Ich war zu ungeduldig. Es funktioniert jetzt. 

Benutzerebene 7

Hey @tonysantos1983,

freut mich, dass es jetzt funktioniert! Danke für deine Rückmeldung :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort