Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Musik Paket küngigen


Hallo, habe ausversehen das O2 music paket gebucht... Bitte kündigen. DANKE👋

icon

Lösung von o2_Manga 14 December 2019, 21:11

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @Magdaitaly89,

 

willkommen in der Community. Das Abo wurde bereits erfolgreich storniert.


Grüße

Herzlichen Dank !!!! Und frohe Weihnachten wünsche ich Inhen auch !

Ich habe das gleiche Problem und würde gerne ein von mir nicht gewünschtes O2 Music Paket kündigen!

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @Larifari2019 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das O2 Music Paket wurde bereits für dich am 19.12.2019 deaktiviert. :ballot_box_with_check:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :christmas_tree:  :champagne_glass:


Viele Grüße,
Andrea

Vielen Dank!

Bitte löscht/kündigt diesen O2 Music Paket/Telefónica Germany sowas wurde niemals gebucht und nun fast ganze 12 Euro abgebucht für sowas.

Liebe Grüße 

Hallo @Jackdalm,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Geht es um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist? Für diesen Vertrag gibt es kein aktives o2 Music Abo. Magst Du mir die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen, für die das Abo aktiviert ist?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Jackdalm,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Geht es um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist? Für diesen Vertrag gibt es kein aktives o2 Music Abo. Magst Du mir die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen, für die das Abo aktiviert ist?

 

Viele Grüße Bianca

 Die Ziffern sind 913

Liebe Grüße 

Die Ziffern sind 913

Liebe Grüße 

Hallo @Jackdalm,

 

vielen Dank für die Rückmeldung und die Angabe der Rufnummernendung.
Ich habe gerne nachgesehen, das Pack ist im April über deine Rufnummer gebucht worden.
Die Kündigung ist zum 13.06.2020 erfolgt.
Hier kannst du das Abo auch selbst verwalten.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort