Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Music Paket


Hallo, ich habe eine sms bekommen das ich ein music paket abo abgeschlossen hat, dieses hat ich aber nie gemacht! ich brauche das music paket nicht und wolle dieses auch nicht.
Können sie mir evlt weiterhelfen, wo ich es kündigen, es steht ganz groß - da wöchentlich kündbar.
über eine antworte würde ich mich freuen, vielen dank.
icon

Lösung von o2_Jan 15 October 2019, 11:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Wenn du deine Daten immer so fleißig öffentlich postest, muss du dich über Abos nicht wundern.

Hier sollte es zu kündigen gehen:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login
Das heißt, jemand kann ohne meine Bestätigung ein Abonnement abschließen?
Kann jemand, der nur meine Nummer hat, ein Abonnement abschließen? Sollte ich den Kauf nicht bestätigen?
Benutzerebene 7
Hey @DilunatanAC,
hast du @bielos Link einmal angeschaut? Konntest du das Abo da kündigen?

Viele Grüße,
Flo
Hey @DilunatanAC,
hast du @bielos Link einmal angeschaut? Konntest du das Abo da kündigen?

Viele Grüße,
Flo

Ich habe schon alles ausprobiert, es funktioniert nicht. Ich habe es mit einem anderen Browser versucht, ich habe es mit einem anderen Computer versucht - es funktioniert nicht.
hier ist alles detaillierter

Hallo @DilunatanAC,

 

ich habe dir im Thread nebenan geantwortet und schließe diesen der Übersichtlichkeit halber.

Viele Grüße,
Jan.