Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Music Abo nicht bestellt aber abgebucht


Ich habe heute gemerkt dass mir bereits 5x das O2 Music Abo berechnet wurde. Ich habe allerdings nach meinem Kenntnisstand nie ein Abo abgeschlossen. Ich bitte daher um sofortige Kündigung und um Rückerstattung der Gebühren.

Vielen Dank

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo Chrach76,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen.
Das Abo ist am 27.05.2019 über deine Rufnummer bestellt worden, eine Rückerstattung ist daher leider nicht möglich.
Der Dienst selbst ist mittlerweile auch gekündigt worden.

Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,

vielen Dank für die Nachricht.
Ich habe kein Abo abgeschlossen. Auf der O2 Seite wird mir angezeigt, dass ich wohl Sachen gekauft habe. Das ist allerdings nicht der Fall. Ich habe mit meinem Telefon auch nicht auf die O2-Music-Seite zugegriffen.

Zudem haben sich schon viele Kunden beschwert, dass fälschlicherweise Abogebühren berechnet wurden. Somit liegt ggf. ein Systemfehler oder ein Informationssicherheitsvorfall vor (siehe weitere Beschwerden). Hier sollte O2 dann schleunigst handeln.

Ich möchte O2 daher bitten, mir die Gebühren zu erstatten. Zudem bitte ich um Eruierung des Sachverhalts durch O2, warum es zu der Häufigkeit von Beschwerden kommt.

Vielen Dank und einen schönen Abend
Christof
Hallo Chrach76,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ein Abo ist definitiv über deine Rufnummer abgeschlossen worden.
Meine Kollegin ist dir ja inzwischen aus Kulanz entgegengekommen.
Ich bitte dich Doppelpostings in der Community zu vermeiden.
Aus diesem Grund schließe ich auch diesen Thread
Bei weiteren Fragen geht es hier weiter.

Viele Grüße
Antje