Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Movies/ HD5

  • 18 February 2020
  • 3 Antworten
  • 242 Aufrufe

Hallo ich habe in meinem Handyvertrag über ein Drittanbieter...einen Film für das O2 Movies Portal gratis im Monat dazu bekommen ...HD5 heißt das....also ich zahle dafür 5€ im Monat und kann dafür einen Film leihen...dazu musste ich immer den Link anklicken der mir mit meinen Vertragsdaten übermittelt wurde leider funktioniert dieser Link seit diesem Monat nicht mehr...b.z.w bekomme ich nur noch den Link für den abgelaufenen Januar Code...kann mir jemand helfen wie ich zukünftig wieder einen aktuellen Link für den jeweiligen Monat bekomme...Danke LG Timo

​​​​​​


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @TimO2 , 

 

eigentlich ändert der Link sich nicht. Hast du mal versucht Cookies/Cache zu löschen und den Link dann nochmal getestet? Alternativ mal einen anderen Browser probiert? 

 

Lieben Gruß

Sandra 

..funktioniert dieser Link seit diesem Monat nicht mehr...b.z.w bekomme ich nur noch den Link für den abgelaufenen Januar Code...

​​​​​​

Hi, ich habe das gleiche Problem. Habe gestern beim Kundenservice angerufen und die konnten das auch nachstellen. (Haben sich mit meinen Login Daten angemeldet und den Link ausprobiert)

 Ansonsten kannte dort aber keiner diese Option und so wurde ein Ticket an Videobuster erstellt. 
Ein paar Tage haben sie ja noch, ansonsten werde ich um eine Rückerstattung bitten. 
Die Seite mit dem Code ist eh sehr wählerisch, denn zu 80% bekomme ich immer ein „Irgendwas hat nicht funktioniert“

 

..funktioniert dieser Link seit diesem Monat nicht mehr...b.z.w bekomme ich nur noch den Link für den abgelaufenen Januar Code...

​​​​​​

Hi, ich habe das gleiche Problem. Habe gestern beim Kundenservice angerufen und die konnten das auch nachstellen. (Haben sich mit meinen Login Daten angemeldet und den Link ausprobiert)

 Ansonsten kannte dort aber keiner diese Option und so wurde ein Ticket an Videobuster erstellt. 
Ein paar Tage haben sie ja noch, ansonsten werde ich um eine Rückerstattung bitten. 
Die Seite mit dem Code ist eh sehr wählerisch, denn zu 80% bekomme ich immer ein „Irgendwas hat nicht funktioniert“

 


#Mods:

 

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/codes-fuer-o2-movies-521780#post2035547

Deine Antwort