Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2-More, wieso nimmt Cinestar nicht teil


Hallo,

da Cinestar eigentlich in der Liste der teilnehmenden Kinos aufgeführt ist, frage ich mich, wieso das Cinestar hier bei uns In Augsburg nicht im O2-More-Programm ist.
Gibt es dafür einen Grund?

Vielen Dank im Voraus 🌷
P.Augsburg
icon

Lösung von bs0 11 August 2019, 11:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Frage solltest du lieber an Cinestar richten.
Laut eigener Website https://www.cinestar.de/kino-augsburg/info/partner ist es dabei.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ist auch egal, einen Code erzeugen und den dort an der Kasse vorzeigen.

ist immer der gleiche Code, egal welches Kino du aussuchst.
Das nächste Cinestar ist in Ingolstadt, Augsburg ist nicht dabei. Wie sieht's denn mit dem CinemaxX aus, das wäre direkt in Augsburg... 😉

Dass es immer der gleiche Code ist wusste ich nicht, dann werde ich das gleich ausprobieren. Auf deren Webseite steht schließlich auch, dass sie teilnehmen. Mich hat nur gewundert, dass es in der Liste prinzipiell nicht aufgeführt ist. Aber da scheint es ja mit mehreren Cinestar-Filialen Probleme zu geben…

Danke euch!

Deine Antwort