Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Guru


Hallo... ich hatte einen Rückruftermin für heute 13:30 - 14:00 Uhr. Ich wurde um 13:42 Uhr angerufen. Der Guru hatte mein Anliegen vorgelesen und fragte ob alles korrekt sei.... Ich bestätigte.... Er meinte, Er müsse etwas nachfragen und meldet sich gleich wieder und beendete das Gespräch. Nun warte ich seit knapp 1 Std.

6 Antworten

Danke für die Info.

Wenn du ein konkretes anliegen hast dann schreibe es bitte hier. Ansonsten müsstest du dich noch einmal an die Hotline wenden.
Benutzerebene 7
Hallo @R.A.M.,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Wurdest du denn gestern noch zurückgerufen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana
Nein, leider nicht.... Habe dann die O2 Hotline angerufen.

LG
Robert
Benutzerebene 7
Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun @R.A.M.?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
nein.... aber Dankeschön für Eure Bemühungen. LG Robert
Benutzerebene 7
Oki. Sobald wieder Fragen bei dir aufkommen, stelle sie gerne hier in der Community.

Momentan suchen wir noch Tester für das Honor View 20. Hast du Lust dich zu bewerben? 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort