Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster Zugangsdaten


Erstmal ein Hallo an die Community!!!
Da mein Vertrag die Napster Flat enthält, ich diese aber noch nie genutzt habe, benötige ich jetzt die Zugangsdaten erneut.
Wie bekomme ich diese?
icon

Lösung von o2_Andrea 23 August 2019, 08:57

Zur Antwort springen

23 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Steini0101 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe deine Napster Musicflat zu morgen deaktiviert, danach kann ich sie neu aktivieren. Du solltest dann eine SMS mit einem Registrierungslink bekommen.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank!!
Ich warte auf die SMS!!
Ok, neue Vertragsunterlagen online erhalten ohne Napster Flat.Also ist sie gerade deaktiviert worden.Wie lange dauert nun die Aktivierung und die Zusendung der Zugangsdaten?
Immer noch nichts erhalten!!!
Benutzerebene 7
Hallo @Steini0101 ,

ich habe die Napster Music Flat (inkl) jetzt für dich wieder dazu gebucht. Du solltest zeitnah die SMS erhalten. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Vielen lieben Dank!!!!
Hat alles super geklappt!!!

Schönes Wochenende!!!!
Benutzerebene 7
Immer gern!
Dir auch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag, ich benötige auch die Napster Zugangsdaten erneut, da mich Napster ausgesperrt hat und ich auch keine E-Mail zum Passwort Reset erhalte.

Danke schonmal
Benutzerebene 7
Hey @Durod,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Was meinst du mit "Napster hat dich ausgesperrt"? Kannst du das einmal genauer beschreiben?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana, ich nutze Napster seit längerem, jetzt nach der Vertragsverlängerung wollte Napster ein erneutes Login. Das Passwort das ich im Kopf hatte funktioniert leider nicht. Ein Zurücksetzen des Passworts an meine E-Mail Adresse führt zu keinem Ergebnis. Die E-Mail zum erneuern des Passworts kommt nicht an.

Danke schon mal
Benutzerebene 7
Hey @Durod,

dann muss du dich leider an den Napster Support wenden. Ich kann dir nur die Daten bei Erstregistrierung noch einmal zukommen lassen. Da du bereits angemeldet warst, bringt das leider nichts.

Melde dich trotzdem wieder gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast. 🙂

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
ich kann mich auch nicht mehr in Napster anmelden. Ich habe es aber bis Gestern ganz normal benutzt und laut Vertrag, ist dazu gebucht. Zugangsdaten dazu habe ich nicht, habe damals durch einen Link von O2 aktiviert.
Danke im Voraus.
Hi, gleiches Problem hier. Ich brauche erneut den Link, habe gerade über die Hotline versucht und wurde rausgekickt. Wie komme ich den weiter?
Danke im Voraus.
Hallo @Lavi28,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich kann dir den link nochmal zusenden lassen über Napster. Aber ich befürchte, dass du die Nachricht erhalten wirst, dass du schon registriert bist und dich dann doch an Napster selbst wenden mußt.

Wir probieren es mal. Normalerweise reagieren die Mitarbeiter bei Napster innerhalb eines Tages.

Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
ja gerne versuche ich es über den Link, könntest Du es mit schicken?
Danke im Voraus.
Viele Grüße,
Lavi
Hallo @Lavi28 ,

ich habe bereits eine Nachricht an Napster vershcikt. Du müßtest von da die Antwort direkt erhalten.

Gruß, Solveig
Hallo @Lavi28 ,

ich schreibe dir eine private Nachricht mit den Daten, die ich von Napster bekommen habe.

Gruß, Solveig

Hallo @Lavi28 ,

 

haben dir die Informationen von Napster geholfen ?

 

Gruß, Solveig

Guten Abend !

Beim entspannten Surfen bin ich auf diese Konversation gestoßen, die zu meiner Überraschung Lösungen für eines meiner bislang unlösbaren Probleme beschreibt:

Mit der Zusendung der Vertragsunterlagen am 29.08.2016, 02:59 wurde mir mitgeteilt:

Sie haben folgendes Pack zusätzlich zu Ihrem Tarif:
Napster Music Flat (inklusive).

 

Die Aktivierungs-SMS scheint beim Handy-Wechsel verschütt gegangen zu sein. Da ich nun ein Alter erreicht habe, wo ich auch einmal dazu komme, digital Musik hören zu können, fehlt mir dieses Feature doch sehr.

In der Hoffnung, dass es Euch fleißigen Problemlöser auch heute noch gibt, wünsche ich Euch Glück, Gesundheit und viel Zeit im Kreise Eurer Lieben!

Herzlichst

Chris-van-Dyke

Guten Abend !

Beim entspannten Surfen bin ich auf diese Konversation gestoßen, die zu meiner Überraschung Lösungen für eines meiner bislang unlösbaren Probleme beschreibt:

Mit der Zusendung der Vertragsunterlagen am 29.08.2016, 02:59 wurde mir mitgeteilt:

Sie haben folgendes Pack zusätzlich zu Ihrem Tarif:
Napster Music Flat (inklusive).

 

 

 

Du hast den Tarif seitdem unverändert beibehalten?

 

Ja, bin seit E-Plus-Urzeiten ein treuer Kunde. 

Und werde es natürlich auch bleiben ;-)

Benutzerebene 7

Hallo @Chris-van-Dyke ,

 

ich sehe in keinem deiner Tarife eine gebuchte Napster-Flat. In unseren o2 Free Tarife war diese auch nicht enthalten. Wir haben die Kooperation mit Napster am 01.01.2020 eingestellt. Du kannst bei uns jetzt Amazon Music Unlimited buchen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

Hallo, Andrea !

Na, Klasse. Das habe ich ja gut verdaddelt. Nun habe ich mehr Zeit für mich und hätte das coole Feature endlich mal nutzen können…

Für Deine Mühen danke ich dennoch, auch wenn das Ergebnis mir nicht wirklich weiterhilft.

Ein schönes Restwochenende wünscht

Chris-van-Dyke

Deine Antwort