Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster Registrierung


Wie bekomme ich meinen Napster-Zugang?

Danke!
icon

Lösung von MariaMostrich 8 August 2019, 13:01

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hey @Bobi-60 ,


Nachdem du die Napster Option aktiviert hattest, müsstest du eine SMS erhalten haben, mit dem Registrierungslink. Mit diesem Link kannst du dich dann registrieren bei Napster . Hattest du die SMS evtl. übersehen ? Oder hattest du keine SMS erhalten ?

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich
Benutzerebene 7
Hey @Bobi-60,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Magst du einmal die Fragen von @MariaMostrich beantworten, dann können wir dir besser weiterhelfen.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

ich hab den Vertrag schon länger, aber habe mich nie bei für Nepstar registriert und würde das jetzt machen.

Danke
Benutzerebene 7
Hey @Bobi-60,

ist Napster denn in deinem Vertrag enthalten oder willst du es neu dazubuchen?

Weitere Informationen findest du hier. 🎼

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

Napster ist Teil des Vertrags, wahrscheinlich kam auch eine sms, aber ich habe das bisher soweitz ich weiß nie aktiviert / genutzt...

Danke
Benutzerebene 7
Hey @Bobi-60,

wenn du dich noch nicht bei Napster registriert hast, mach das einfach auf deren Seite.

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana Wenn es Teil des Vertrages ist, braucht er aber den Link von euch.
Benutzerebene 7
Da hast du natürlich Recht @bielo. Da ist wohl was durcheinander geraten.

Also @Bobi-60, um dich in unseren Systemen zu finden, benötige ich noch einige persönliche Daten von dir. Daher bekommst du gleich eine private Nachricht mit von unserem o2Support-Account.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Bobi-60,

ich hatte dir gestern noch einmal per PN geantwortet. Magst du noch einmal nachschauen? 📬

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Bobi-60 ,

du hast dich bisher nicht auf o2_Tatjanas private Nachricht zurückgemeldet, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort