Liebes Team,
ich habe gerade festgestellt das in meinem Tarif Napster enthalten ist. Habe die App geladen muss mich aber kostenpflichtig anmelden. Wie erkennt die App das ich über o2 kostenlos napster nutzen kann?
Lg
Hallo @Sariwil ,
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Generell erhältst Du, wenn die Napster Flatrate aktiviert wird, eine SMS mit dem Aktivierungslink. Ich habe Napster kontaktiert und die Mitarbeiter gebeten, Dir den Link erneut per SMS zuzusenden.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Generell erhältst Du, wenn die Napster Flatrate aktiviert wird, eine SMS mit dem Aktivierungslink. Ich habe Napster kontaktiert und die Mitarbeiter gebeten, Dir den Link erneut per SMS zuzusenden.
Viele Grüße Bianca
Vielen Dank!
Hallo @Sariwil ,
ich habe eine Rückmeldung vom Napster Kundenservice erhalten. Du bist bereits bei Napster, mit der E-Mail Adresse die Du auch bei uns hinterlegt hast, registriert. Ein Log-In über die E-Mailadresse sollte also funktionieren.
Viele Grüße Bianca
ich habe eine Rückmeldung vom Napster Kundenservice erhalten. Du bist bereits bei Napster, mit der E-Mail Adresse die Du auch bei uns hinterlegt hast, registriert. Ein Log-In über die E-Mailadresse sollte also funktionieren.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
registrieren konnte ich mich jetzt. Allerdings steht da, "deine music-flatrate ist nicht aktiv. Jetzt registrieren." wenn ich da drauf klicke komm ich direkt zu Bezahlverfahren wählen. Was nun? 🤔
Liebe Grüße
registrieren konnte ich mich jetzt. Allerdings steht da, "deine music-flatrate ist nicht aktiv. Jetzt registrieren." wenn ich da drauf klicke komm ich direkt zu Bezahlverfahren wählen. Was nun? 🤔
Liebe Grüße
Hallo @Sariwil ,
das ist seltsam. 🤔 Ich schreibe den Kundendienst von Napster noch einmal an und melde mich wieder bei Dir. ☺️
Viele Grüße Bianca
das ist seltsam. 🤔 Ich schreibe den Kundendienst von Napster noch einmal an und melde mich wieder bei Dir. ☺️
Viele Grüße Bianca
Danke dir!
Hallo @Sariwil ,
ich habe Rückmeldung vom Napster Kundendienst bekommen. Man hat das Passwort zurückgesetzt, das soll helfen. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht und sende Dir so das neue Passwort.
Viele Grüße Bianca
ich habe Rückmeldung vom Napster Kundendienst bekommen. Man hat das Passwort zurückgesetzt, das soll helfen. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht und sende Dir so das neue Passwort.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.