Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster link


Liebes Team,
ich habe gerade festgestellt das in meinem Tarif Napster enthalten ist. Habe die App geladen muss mich aber kostenpflichtig anmelden. Wie erkennt die App das ich über o2 kostenlos napster nutzen kann?
Lg

8 Antworten

Hallo @Sariwil,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Generell erhältst Du, wenn die Napster Flatrate aktiviert wird, eine SMS mit dem Aktivierungslink. Ich habe Napster kontaktiert und die Mitarbeiter gebeten, Dir den Link erneut per SMS zuzusenden.

Viele Grüße Bianca
Vielen Dank!
Hallo @Sariwil,

ich habe eine Rückmeldung vom Napster Kundenservice erhalten. Du bist bereits bei Napster, mit der E-Mail Adresse die Du auch bei uns hinterlegt hast, registriert. Ein Log-In über die E-Mailadresse sollte also funktionieren.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
registrieren konnte ich mich jetzt. Allerdings steht da, "deine music-flatrate ist nicht aktiv. Jetzt registrieren." wenn ich da drauf klicke komm ich direkt zu Bezahlverfahren wählen. Was nun? 🤔
Liebe Grüße
Hallo @Sariwil,

das ist seltsam. 🤔 Ich schreibe den Kundendienst von Napster noch einmal an und melde mich wieder bei Dir. ☺️

Viele Grüße Bianca
Danke dir!
Hallo @Sariwil,

ich habe Rückmeldung vom Napster Kundendienst bekommen. Man hat das Passwort zurückgesetzt, das soll helfen. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht und sende Dir so das neue Passwort.

Viele Grüße Bianca
Hallo @Sariwil,

schade, dass es mit dem neuen Passwort nicht geklappt hat.
Von unserer Seite ist alles korrekt hinterlegt. Ich kann Dich nun nur
bitten Dich direkt mit Napster in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort