Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster Aktivierungs-SMS fehlt


Hallo, ich habe gestern Napster dazu gebucht, aber bisher keine Aktivierungs-SMS erhalten. Wann kommt diese?

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Huki24,

herzlich willkommen in der Community! 🙂 Wie ich sehe hast du die Napster Flat mittlerweile deaktiviert. Ist dein Anliegen daher geklärt, oder besteht noch Interesse an der Nutzung dieser Option?

LG,
Marc
Hallo Marc, ich habe mit einem Kollegen von dir telefoniert. Er hat Napster deaktiviert, weil ich keine sms mit dem Aktivierungscode erhalten habe. Am nächsten Tag wollte er Napster wieder für mich einbuchen, in der Hoffnung, dass dann die sms kommt.
Es ist bis heute nichts passiert. Angerufen habe ich am Montag.
Ja, ich würde Napster gerne dazu buchen. Geht aber in der O2-App nicht. Wird nicht angezeigt.
LG
Sylvia
Hallo @Huki24,

die Buchung von Napster lief leider nicht sauber durch, deshalb habe ich sie jetzt noch einmal neu veranlasst, jetzt ist sie auch in deinem Account sichtbar. ☑️
Wenn du in den nächsten Tagen keine Aktivierungs-SMS erhältst, sag uns bitte kurz Bescheid, dann haken wir noch einmal nach. 🙂

Viele Grüße,
Jan.
Hallo, leider funktioniert es nicht. Die sms ist zwar da, aber in meiner o2-App steht nicht, dass Napster aktiviert wurde. Taucht sozusagen nicht auf. Ich kann mich auch bei Napster nicht anmelden und/oder registrieren.
Hallo @Huki24 ,

ist die Aktivierung nun nachgetragen worden?
Kannst du die Registrierung nun erneut testen?

Viele Grüße,
Kurt
Alles gut. Napster läuft. Vielen Dank an euch alle

Deine Antwort