Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster


Habe neuen Vertrag und kann mein Napster nicht nutzen. Bitte schickt mir dir Zugangsdaten.

icon

Lösung von o2_Juliane 11 November 2019, 15:59

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @tomwrobel ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hallo@tomwrobel,

 

leider gab es noch keine Rückmeldung von dir.
Bitte schaue noch mal in deinen Posteingang.


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @tomwrobel,

 

leider ist noch keine Antwort von dir auf die Privatnachricht bei uns eingegangen.

Wenn du noch mal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community.

 

Wenn du magst, schau auch gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, um dich über aktuelle Aktionen und Neuigkeiten von O2 auf dem Laufenden zu halten.

Viele Grüße
Juliane

Ich habe auch Napster in meinem Vertrag inklusive. Den Aktivierunhslink habe ich noch in einer Mail, aber die Zugangsdaten fehlen mir. Könnten Sie mir die nochmal zukommen lassen? Danke

Hallo @LULULUSTIG,

die Zugangsdaten können wir dir leider nicht zukommen lassen, da uns diese nicht bekannt sind und auch nur von Napster verwaltet werden. Darum ist es notwendig, auf der Seite von Napster über die Funktion “Login”, die Zurücksetzung deines Kennwortes zu veranlassen.

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo ich möchte napster über o2 nutzen wie geht das ?

Hallo @Karleolui, danke, dass du deine Frage hier stellst.

Die Option, Napster über o2 zu buchen, bieten wir seit Februar leider nicht mehr an. Dafür bieten wir nun Amazon Music. Schau dir dazu gern diesen Beitrag in unseren News an: Amazon Music.

Ich wünsche viel Spaß beim Hören.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort