Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mir wird seit zwei Monaten das Sky-Monatsticket angerechnet, obwohl nie gebucht

  • 20 September 2019
  • 2 Antworten
  • 165 Aufrufe

Bei mir wird seit 2 Monaten von O2 das Sky Monatsticket abgebucht, ohne das ich diese je geordert oder genutzt habe.

- Haben dies andere auch?

Danke für Hilfe
icon

Lösung von o2_Tatjana 23 September 2019, 17:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @DPA-NRW,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut und auf deinen DSL-Vertrag wurde das Sky-Ticket gebucht.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @DPA-NRW,

hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link. 🏡

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort