Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein sky Ticket wurde deaktiviert und ich kann es nicht mehr aktivieren

  • 16 November 2017
  • 6 Antworten
  • 170 Aufrufe

Warum wurde es deaktiviert? Ich kann es weder direkt über die Seite in der SMS noch über Tarife wieder aktivieren ☹️ 

icon

Lösung von o2_Andrea 25 February 2020, 16:42

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Mia88 ,

nein, das Sky Ticket Entertainment ist nicht abgestellt. Das 6-monatige "kostenlose" Sky-Ticket ist abbestellt. Du zahlst ab jetzt 9,99 EUR pro Monat.

Gruß, Solveig

 

P.S: wenn das anmelden nicht mehr funktioniert, wende dich bitte direkt an den SKY-Support:



Benutzerebene 1

mein o2 sky ticket entertainment wurde deaktiviert weshalb `? mir wurde zwar gesagt ich soll es beim sky support wieder aktivieren lassen kann aber dort nichs finden

Benutzerebene 7

Hallo @rposchel ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast am 08.01.2020 das Sky Tickt Cinema für einen Monat gebucht. Die Deaktivierung zum 08.02.2020 wurde direkt mit hinterlegt. Ich sehe, dass du bereist am 17.02.2020 ein Telefonat mit dem Kundenservice hattest und auch das Sky Ticket erneut gebucht wurde. Konnten die Kollegen dir weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Das am 18.02.2020 gebucht Sky Ticket Entertainment für 4,99 Euro monatlich wird dann nach einem Monat geändert und läuft für monatlich 9,99 Euro weiter.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 

Edit by o2_Andrea: Korrektur

Benutzerebene 1

hallo o2_andrea

 

muss ich es dann jeden monat neu aktivieren ?

 

lg

Benutzerebene 7

Hallo @rposchel ,

 

ich habe den obigen Beitrag einmal etwas besser formuliert.

Das Sky Ticket Entertainment läuft an sich weiter, nur der Rabatt wird am 18.03.2020 entfernt. Bei dem vorherigen Pack war eine komplette Deaktivierung eingetragen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort