Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Letzte Hoffnung/ Ende der Odysee mit Sky Ticket


Liebe Community,

ich habe ein ähnliches Problem, wie viele andere offensichtlich auch.
Nach Abschluss eines neuen DSLvertrags habe ich die Möglichkeit bekommen 3 Monate Skyticket gratis nutzen zu können. Habe es als Entertainment gewählt; es wird unter Tarifoptionen auch angezeigt. Aktivieren ließ es sich allerdings nicht, da ich nie eine PIN bekommen habe und zu einer Webpage weitergeleitet wurde, die nicht existiert (Fehlercode 404)..
Nicht nur, dass ich die Tarifoption Skyticket nicht nutzen kann, nein, es ist sogar doppelt eingebucht und wurde bereits einmal berechnet - ich zahle für etwas, das ich gratis haben sollte und das nicht einmal nutzbar ist!
Habe mich natürlich an den Kundenservice gewendet, der mich ratlos mehrfach in andere Abteilungen durchgestellt hat. Zu guter letzt wurde mir geraten mich direkt an Sky zu wenden..
habe es getan und dort schriftlich die Absage bekommen, man könne mir aus Datenschutzgrpnden nicht helfen, ich solle mich bitte an o2 wenden.

Das habe die ich heute mal wieder mit einer Stunde meines Lebens getan und mir konnte leider wieder nicht geholfen werden. Angeblich sei niemand bis auf die DSLabteilung befähigt mir zu helfen. Die DSLabteilung nimmt sich meinem Problem erst garnicht an und stellt wieder zum Kundenservice durch.

Neuen Aktivierungslink und PIN habe ich vergeblich ausprobiert... nichts ist je angekommen.

Für etwas zahlen, das ich nicht nutzen kann finde ich unverschämt, vor allem wenn es gratis sein sollte. Ich fühle mich momentan sehr schlecht betreut.

LG

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt mit Sky

icon

Lösung von o2_Katja 17 June 2019, 21:02

Zur Antwort springen

31 Antworten

@o2_Katja

vielen Dank! Wäre das auch für 3 Monate?

LG
Selbstverständlich @olivierrokoko! ☺️
Wäre ja der Ersatz für das nicht funktionierende.

Viele Grüße,
Katja🚀
@o2_Katja das wäre klasse!
Dann versuchen wir einmal unser Glück:
Kannst du das Entertainment Ticket aktivieren wenn du dich hier mit deiner Mobilfunknumemr einloggst:
http://www.o2online.de/sky-ticket/
?

Grüße,
Katja🌷
@o2_Katja

ES HAT NUN FUNKTIONIERT!!!
... in der ersten SMS von
gerade eben stand allerdings:
“Lieber o2 Kunde, vielen Dank für die Registrierung für "o2 TV L". Sie erhalten das "Sky Entertainment Monatsticket" für 3 Monate ohne Zusatzkosten inklusive. Auf Wunsch können Sie die Option hier aktivieren: www.o2online.de/sky-ticket. Ihr o2 Team”

Danke Dir auf jeden Fall schon mal.

was ist o2 TV L und muss ich dafür zahlen @o2_Katja?

Liebe Grüße

Oliver
Super, das freut mich! 😁

o2 TV L ist toll, aber das habe ich dir selbstverständlich nicht aktiviert, lohnt aber einen Blick (da ein Monat kostenfrei nutzbar):
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2-tv-die-community-hat-getestet-496520

Aktuell gibt es bei Buchung von o2 TV L drei Monate Sky Ticket, deshalb die verwirrende SMS, entschuldige.

Du solltest auch eine Mail mit Tarifkonditionen erhalten haben, wenn alles passt steht dort nur Sky 0 Euro und kein TV.☑️

Viele Grüße und ganz viel Freude an Sky,
Katja

Deine Antwort