Bitte zum schnellstmöglichen Termin das O2 Music Abo/ kündigen.
Mit der Bitte um Bestätigung
Frank Müller
Das solltest du hier selber erledigen können:
https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true&authMethod=AUTO
https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true&authMethod=AUTO
nicht sehr hilfreich
https://mondia-lcm.o2online.de
ein link der nicht funktioniert
https://mondia-lcm.o2online.de
ein link der nicht funktioniert
Der Link von @bielo funktioniert, du landest entweder direkt in "mein o2" (sofern du bereits im Kundenportal eingeloggt bist) auf der gewünschten Seite oder beim Login zum Kundenportal.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.