Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kostenloses Sky Ticket PIN nicht erhalten


Hallo,
am 17.04. habe ich mich über o2 für das kostenlose Sky Ticket registriert. Die Email mit der erfolgreichen Registrierung habe ich von o2 erhalten. Die Aktivierungspin von Sky jedoch nicht. Habe schon Sky und o2 kontaktiert. Keiner kann mir helfen.
Und: im Spam Ordner war auch nichts.
icon

Lösung von o2_Andrea 10 May 2019, 18:34

Zur Antwort springen

31 Antworten

Guten Abend. Ich habe nur ein Onlinepostfach und habe auch im Spam-Ordner keine Email von Sky erhalten.
Habe exakt das selbe Problem. Habe die 3 Monatige Sky Ticket Promo aktiviert aber nie eine Aktivierungsmail erhalten. „PIN zurücksetzen“ funktioniert ebenfalls nicht genau so wie „Aktivierungsmail nochmal versenden“, es kommt auch dort einfach keine Mail an. Habe selbstverständlich sämtliche Ordner im E-Mail Postfach kontrolliert…nichts (habe sogar den Spam filter komplett deaktiviert). Aber das Beste ist, der Sky Kundenservice meldet sich erst garnicht. Habe am Dienstag (dem 11.06. wohlgemerkt) den Kundenservice kontaktiert…aber scheint denen nicht sonderlich viel zu interessieren. Auch eine zweite Supportanfrage vom 18.06. blieb bisher unbeantwortet.
Kann mir hier vllt jemand helfen?
Benutzerebene 7
Hallo @bawa ,

kannst du mir in einer privaten Nachricht an o2_Support bitte eine andere Emailadresse nennen, an die dir der Support von Sky schreiben kann?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Daskken ,

bitte bleiben mit deinem Anliegen in dem bereits von dir begonnenen Beitrag: https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-entertainment-ticket-nicht-buchbar-498772

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @bawa ,

ich habe die Emailadresse weitergeleitet.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

ich gehe davon aus, dass mein Problem nicht gelöst werden kann, denn ich habe auch an die neue Emailadresse keine Email von Sky erhalten....

Deine Antwort