Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenfreies Sky Ticket


Hallo, 

Ich hatte eine Werbe Email von O2 für 3 weitere kostenfreie Monate Sky Ticket erhalten.

Nun wurden mir die Kosten in Rechnung gestellt. 

Bitte mal prüfen. Vielen Dank. 

Dennis Miller 

icon

Lösung von o2_Antje 22 October 2019, 14:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @demico,

 

auf welche Mail genau beziehst du dich?
Nach deiner Vertragsverlängerung hattest du die Möglichkeit vom 12.03.2019 bis 12.06.2019 das Sky Entertainment kostenfrei für 3 Monate zu buchen.
Die Buchung hast du allerdings erst im Juli vorgenommen, zu diesem Zeitpunkt war die Aktion bereits ausgelaufen.

Gruß
Antje

Hallo,

 

Ich habe hierzu eine Mail bekommen am 24.6. Siehe Screenshot. Laut der Mail war die Aktion an keine Bedingungen geknüpft. 

 

Ah okay, das ist noch eine andere Aktion gewesen.
Diese ist allerdings auch befristet gewesen.
Zum Zeitpunkt deiner Buchung war eine kostenfreie Bestellung nicht mehr möglich.
In der Buchungsmaske wird deshalb auch ein monatlicher Preis angezeigt.
Ebenso in der Tarifbestätigung, die wir am 09.07.2019 per Mail gesendet haben.

Gruß
Antje

OK, das war mir nicht klar, dass diese befristet war. Blöd gelaufen und genutzt hab ich Sky Ticket ja eh nicht. Vielleicht sollten diese Informationen transparenter dargestellt werden, denn für mich war es nicht klar dass hier Kosten entstehen. Werde mich in Zukunft mit derartigen Buchungen zurückhalten. 

Danke für die Prüfung! 

Gruß Dennis 

Deine Antwort