Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Zugangsdaten für Sky Entertainment bekommen


Hallo, habe vorgestern einen neuen O2 Tarif abgeschlossen. Laut SMS wurde mein 3 Monate Gratis Sky Entertainment Pack aktiviert. Habe aber keine Zugangsdaten bekommen via Email. o2 Hotline verweist mich an Sky und Sky schreibt mir in der Email wenden Sie sich an o2! Nun stehe ich da und komme nicht weiter.

 

LG


10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @dappest ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Hast du einmal unter Mein o2 oder der o2 App geschaut, was kannst du dort zu Sky dazu buchen?

Hast du dich schon bei Sky registriert oder bisher gar nichts getan?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 3

Hallo, die SMS ist keine Aktivierung deines Gratis-Paketes, sondern enthält nur die Information, wie das Paket aktiviert werden kann. Bitte dem Link aus der SMS folgen (http://www.o2online.de/sky-ticket/) und DORT mit deinem Mein o2 Login des “berechtigten Vertrages” einloggen und den Anweisungen zur Aktivierung der 3 Gratismonate folgen.

Das Paket bitte nicht über Mein o2 aufbuchen...

 

LG

Hallo, vielen Dank. Genau über den Link bin ich gegangen und da steht ich bin bei Sky regiestriert und soll mich einloggen! Habe nie die Registrierungsdaten von sky via Email bekommen. Ich kann mich mit Kundennummer und Pin leider nicht einloggen. 

@o2_Andrea 

Laut dem Link habe ich mich registriert. Es sollen die Log in Daten wie Kundennummer plus Pin via Email zugesandt werden aber da kam nie etwas an. Danke

 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @dappest ,

 

ich sehe gerade, es gibt noch einen weiteren Datensatz von dir, wo auch die Neuverträge enthalten sind. Kann es sein, dass du für die Registrierung bei Sky eine Emailadresse verwendet hast, die du bereits früher einmal für eine Sky Registrierung verwendet hast (ich sehe nämlich, dass du 2016 bereits ein Sky Ticket gebucht hattest). Das würde erklären, warum du die Meldung erhältst du seiest bereits registriert und sollst dich einloggen.

Ist bereits ein Sky Ticket Log-in vorhanden, so ist eine zusätzliche Registrierung mit abweichender E-Mail-Adresse auf der Registrierungsseite für Sky Ticket bei o2 erforderlich. Die Nutzung eines bestehenden Accounts für Sky Ticket bei o2 mit Vorteilskonditionen nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, nicht das ich wüsste! Aber es ist ja ein Neuvertrag, dann senden Sie mir bitte alles auf eine andere Email Adresse bitte. xxx

 

Vielen Dank

 

LG Lars Wagener

 

Edit by o2_Andrea: Emailadresse entfernt - Datenschutz

Benutzerebene 7

Hallo @dappest ,

 

bitte versuche dich mit der neuen Emailadresse neu bei Sky zu registrieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Aus Datenschutzgründen habe ich die Emailadresse entfernt.

Ich kann mich nicht registrieren es heißt ich bin schon registriert 

Benutzerebene 7

Hallo @dappest ,

 

ich schreibe dir eine private Nachricht vom o2_Support aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @dappest ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort