Hallo, ich habe meinen Mobilfunk Vertrag im Januar abgeschlossen und noch kein Sky Ticket bekommen. Ich hatte am Ende Januar angerufen und aus dem Kunden Service sagten mir, dass sie Nichts tun können und nicht wissen warum ich den SMS nicht gekriegt habe. Ich habe es nochmal im Februar versucht, leider Erfolglos. Jetzt versuche ich es hier. Ich hatte nach meinen Anruf einen Link bekommen zu eine Sky Landing Page, in dem ich meinen Email Adresse angeben musste. Da bekam ich den Fehler, "die Email Adresse wurde nicht gefunden". Ich habe aber den Vertrag mit die Promo abgeschlossen.
VG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.