Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Sky Ticket mit o2 Free

  • 18 April 2017
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo, ich habe meinen Mobilfunk Vertrag im Januar abgeschlossen und noch kein Sky Ticket bekommen. Ich hatte am Ende Januar angerufen und aus dem Kunden Service sagten mir, dass sie Nichts tun können und nicht wissen warum ich den SMS nicht gekriegt habe. Ich habe es nochmal im Februar versucht, leider Erfolglos. Jetzt versuche ich es hier. Ich hatte nach meinen Anruf einen Link bekommen zu eine Sky Landing Page, in dem ich meinen Email Adresse angeben musste. Da bekam ich den Fehler, "die Email Adresse wurde nicht gefunden". Ich habe aber den Vertrag mit die Promo abgeschlossen.

VG


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Inn,

die Sky Promo Auswahloption ist für eine Deiner Rufnummern aktiv. Bitte beachte, dass wenn Du Dir dafür ein Sky Ticket auswählen möchtest, Du Dich dann auch mit der Rufnummer am Portal anmeldest.

Gruß,

Lars

Deine Antwort