Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine HD-Sender nach Umstellung auf O2 TV M

  • 23 February 2020
  • 7 Antworten
  • 394 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe zu meinem DSL-Vertrag nun O2 TV Paket S gebucht. Nachdem es mir zugesagt hat, habe ich telefonisch auf das Paket M geupgradet, da es ja im Moment die 3 Freimonate gibt. Laut O2 ist auch alles durch gegangen, das Paket M ist aktiv und ich sehe es auch in meinen Vertragsdetails. Wenn ich nun über O2 TV (schaue über den Amazon Fire TV Stick) Fernsehen schauen möchte, bekomme ich nur die SD Sender angezeigt, also alle Konditionen des S-Pakets. Von den HD-Sendern fehlt jede Spur...

 

Habe schon mehrfach mit dem O2-Kundenservice Kontakt gehabt, es wurde ein Ticket aufgenommen (das war am Mittwoch), leider habe ich bis heute noch keine HD-Sender. Ein wiederholtes Anmelden brachte leider auch nichts, auch andere Geräte (Handy, Tablet...) zeigen mir keinerlei HD-Sender.

 

Kann mir dabei jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Sandra 29 February 2020, 13:44

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Sparky0507,

vor kurzem gab es eine technische Einschränkung bei o2 TV. Diese sollte aber schon wieder beseitigt sein :) Klappt es jetzt bei dir?

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

 

leider hat sich nichts geändert, die HD Sender fehlen weiterhin. :(

 

LG

Sparky0507

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community @Sparky0507 , 

 

hast du zu dem erstellten Ticket bereits eine Rückmeldung erhalten? Funktioniert es denn mittlerweile? 

 

Lieben Gruß, Sandra 

Hallo Sandra,

 

ich hatte zwischenzeitlich nochmal Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde am Dienstag (25.02.) nochmal mit “Nachdruck” ein Ticket erstellt, leider habe ich weiterhin keine HD-Sender. Von Waipu TV direkt kam zu meinem Problem überhaupt keine Reaktion, die habe ich mittlerweile auch kontaktiert. Sollte das Problem innerhalb der nächsten Woche nicht lösen, werde ich O2-TV kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7

In einigen Fällen hilft es die Option einmal zu de- und dann wieder neu zu aktivieren. Das mache ich eben einmal für dich, bitte nicht über die Nachrichten dazu wundern. 

 

Gib bitte bescheid ob das geholfen hat :relaxed:

Hallo Sandra,

jetzt hats entdlich funktioniert nach langem hin und her. Danke für die Unterstützung :grinning:

 

Schönes Wochenende:nerd::nerd::nerd:

Benutzerebene 7

Klasse, das freut mich! 

 

☼ Ebenfalls ein schönes Wochenende ☼ 

Deine Antwort