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Kein Sky-Gutschein bei O2 L-Buchung


Liebe Community, Liebe O2-Team,

ich habe den mir bei O2 TV L Special-Buchung versprochenen Sky Ticket-Gutschein bis heute nicht erhalten.

Ich zitiere aus der Beschreibung der gebuchten Option aus meinem Kundenbereich: "Aktion bis zum 30.09.2019: Optional 3 Monate Sky Ticket Entertainment inklusive."

Stimmt anscheinend nicht. Letzte Woche konnte der Kundendienst (mehrere Service-Mitarbeiter, manche hatten überhaupt keine Ahnung bezüglich des Angebotes, wirklich null Ahnung) mir hierbei nicht helfen. Ich sollte warten, es würde "irgendwann" eine SMS mit dem Sky Ticket-Gutschein bei mit eintrudeln.

Nun bin ich hier und nichts ist passiert. Ich kann SMS empfangen von O2 und allen anderen, daran liegt es nicht.

Was machen wir nun?

18 Antworten

Es dürfte gerne jemand Kompetentes vom O2-Team antworten, sollte gerade nicht so viel zu tun sein ...
Benutzerebene 3
Hast Du Dich für den o2 TV Service auch registriert und die Anmeldung durchgeführt?
Eine reine Buchung der Option ohne Nutzung ist nicht ausreichend, da Du den Gutschein per SMS erst nach Aktivierung des TV-Dienstes erhälst.

Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, können Dir die o2-Moderatoren sicher weiterhelfen und die Kommunikation manuell versenden.
Klar habe ich das - läuft auf vier Geräten seit Anfang an. Macht ja auch keinen Sinn sonst.

Vielen Dank für Deine Antwort und Dein Mitgefühl aber.

Vllt erwacht ja auch einmal ein o2-Moderator und hilft.
Hallo @o2_Flo @o2_Jan @o2_Katja @o2_Dennis @o2_Andrea

Nachdem Ihr hier https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-probleme-500353 bereits geholfen hattet - könntet Ihr Euch bitte einmal meines Problems annehmen? Vielen Dank!
Ich hänge mich frecherweise gleich mal mit hier ran:

Auch mir fehlt nach Buchung von o2 TV L die versprochene E-Mail (da DSL-Kunde) für die 3 Monate Sky Ticket Entertainment...
Hallo @o2_Flo @o2_Jan @o2_Katja @o2_Dennis @o2_Andrea & irgendjemand anderes vom o2-Team,

schon irgendwelche Neuigkeiten?

Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Hallo @Marc Aurel und @usertom und Willkommen in der Community!

Habt ihr schon eure Mails gecheckt, auch die Spam Ordner? Bzw. eure Mails bei Mein O2?

Wenn ihr in eurer Mein O2 App auf "Tarife und Optionen" geht, müsste dort das Angebot zu sehen sein.
Könnt ihr dort mal bitte schauen und mir ggf. Screenshots (ohne persönliche Daten) hier in den Thread einstellen?

Viele Grüße
Juliane
Hallo @o2_Juliane,

Ich sollte eine SMS bekommen als Mobilfunkkunde, keine Mail in meinem Falle. Mit jener sollte ich mich dann bei Sky registrieren können - bis dahin kann nichts angezeigt werden in Mein O2.

Aber gut, Screenshots anbei.

viele Grüße und danke



Benutzerebene 7
Hallo @Marc Aurel,

vielen Dank für die Screenshots!

Ich habe mal ein paar Klicks getätigt. Gehe bitte nochmal auf den folgenden Link http://www.o2online.de/sky-ticket/ und versuche bitte nochmal dich anzumelden.
Gebe mir dann bitte Bescheid, ob es funktioniert hat!

Viele Grüße
Juliane
Hallo @o2_Juliane ,

Ich fürchte wir reden aneinander vorbei. Ich habe -nicht- das Problem, dass ich mich Sky Ticket nicht anmelden kann.

Ich sollte einen -Gutschein- für Sky Ticket bekommen, via SMS, welcher mich bislang nicht ereilt hat.

Viele Grüße
Und Wunder geschehen doch noch: Die vermisste SMS ist gerade eben eingetrudelt! Nun konnte ich auf http://www.o2online.de/sky-ticket/ gehen und wurde dort als Gutscheinberechtigter endlich auch erkannt und an Sky weitervermittelt. Es scheint bislang zu klappen.

Ich bedanke mich!

Viele Grüße
Prima. :-)

Und gibt es für mich auch eine Lösung? Oder bin ich als DSL-Kunde wieder einmal der Dumme, wo nicht funktioniert?
Benutzerebene 7
Hallo @Marc Aurel,

freut mich, dass es nun geklappt hat! 👍

Schaue auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei, vielleicht ist ja bei den aktuellen Geräten etwas dabei, dass dein Interesse weckt! 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @usertom,

was genau klappt bei dir nicht, hast du ebenfalls keine Benachrichtigung mit dem Gutschein bekommen?

Viele Grüße
Juliane
Hallo Juliane,

genau, mir fehlt ebenfalls der Gutschein.

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @usertom,

ich habe ebenfalls mal ein bisschen rumgeschaut. Magst du mal im Laufe des Abends deine Mails checken, ob da was angekommen ist? 😊

Viele Grüße
Juliane
@o2_Juliane: Natürlich mag ich. Vielen Dank für das "bisschen Rumschauen".

Es war nicht für umsonst. ;-)

Macht weiter so, liebes o2 Foren-Team!

Viele Grüße
Thomas
Benutzerebene 7
Hallo @usertom,

aber gerne doch, es freut mich, dass bei dir ebenfalls alles geklappt hat! 👍

Ich wünsche dir und @Marc Aurel viel Spaß beim Serien schauen! 😊

Vielleicht habt ihr ja auch Lust in unserem Wohnzimmer mit der Community über aktuelle Serien zu diskutieren und auszutauschen, dann schaut gerne mal vorbei!

Viele Grüße
Juliane

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