Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe! Kein Kauf aber Abo? Stornierung Sky Tickets: Entertainment & Supersport


Hallo,

 

ich habe gerade in meinen Optionen in der App gesehen, dass ich seit heute ein Entertainment Abo und ein Supersport Tagesticket Abo habe, was auch immer das ist. Ich habe diese Optionen nicht gekauft, nichts bestätigt und möchte das bitte beides gelöscht bzw. storniert wird, da ich nichts für etwas zahlen möchte, dass ich nicht gekauft habe und nicht nutzen möchte. Habe auch keine einzige Mail oder SMS bezüglich eines Kaufes erhalten.
Das Entertainment Ticket habe ich abbestellt, aber ich möchte, dass es für den laufenden Monat auch widerrufen wird. Genauso bei dem Sport Ticket, bei dem es aber keine Option zum Abbestellen gibt.  
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen 

Sylvana Aktas

 


3 Antworten

Hallo @lovlys,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Es wurden bereits gestern alle Sky Tickets deaktiviert. Aktuell ist also kein Sky Ticket mehr aktiv.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

@o2_Bianca  ich habe heute eine SMS bekommen in der ich über das Sky-Ticket informiert wurde… ich will das ebenfalls nicht und habe da auch kein Kauf oder eine Bestellung abgeschlossen.. wie kündige/storniere ich das jetzt? ich will und werde es nicht nutzen

Gruß Percy

Hay hay @Pacco127,

 

bei dir ist die Auswahloption Sky aktiv, diese war vor der Vertragsübernahme auch aktiv. Diese kostet dich nichts und ermöglicht dir die kostenfreie Nutzung des Sky Ticket Entertain oder Sky Cinema. Wenn du es nicht nutzen möchtest, ist das auch in Ordnung, Zusatzkosten entstehen durch diese Option jedoch nicht. Sie wird bei dir automatisch am 16. April 2020 deaktiviert.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 

Deine Antwort