Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HD 10Euro- wie einlösen?

  • 28 October 2019
  • 6 Antworten
  • 2978 Aufrufe

Hi,

Ich habe einen Vetrag vor fast 2 Monaten über DeinHandy abgeschlossen und in der Bestätigungsmail von O2 steht:

viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif O2 Free L Boost.
Dessen Konditionen, sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst.

und einer der Punkte ist:

Sie haben folgendes Pack zusätzlich zu Ihrem Tarif: 
HD 10 EUR 
Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 24 Monat(e). 
Hiermit können Sie sich monatlich zwei HD Filme auf dem o2 Movies Portal ausleihen:

https://www.o2online.de/entertainment/portal/movies/special/m0vies.

Mindestlaufzeit 24 Monate. Pack endet in jedem Fall bei Beendigung des Hauptvertrags.


Ich bin nun also auf den Link, aber es kommt nur “Da ist wohl etwas schiefgelaufen” und unter O2 Movies kann ich lediglich Filme kostenpflichtig ausleihen…

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

icon

Lösung von bielo 28 October 2019, 14:00

Zur Antwort springen

6 Antworten

HD kenne ich als Zuschlag für dein Handy. Das sind also 10 EUR auf der Rechnung. Woher kommt der Text mit den Filmen? Steht der wirklich unter HD 10 EUR?

HD kenne ich als Zuschlag für dein Handy. Das sind also 10 EUR auf der Rechnung. Woher kommt der Text mit den Filmen? Steht der wirklich unter HD 10 EUR?

 

Danke für deine Antwort!

Das mit dem Zuschlag für’s Handy ist mir schon klar, jedoch steht eben dieser Zusatz bei mir drann.

Würde daher schon gerne meine 2 Filme bekommen.

 

Schau mal: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rechnung-zu-hoch-hd-5eur-508480#post1960013

 

Der Zusatz ist (wohl) falsch.

Schau mal: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rechnung-zu-hoch-hd-5eur-508480#post1960013

 

Der Zusatz ist (wohl) falsch.

 

Finde das echt sehr verwirrend gemacht.

Ich habe aber tatsächlich zu beginn eine E-Mail mit einem Code bekommen gehabt,

der für zwei FIlme wohl gültig war. Diesen habe ich eingegeben, er hat funktioniert und es hieß jetzt kann ich zwei Filme gratis schauen.

Dachte mir dann perfekt die zwei Filme hebe ich mir auf, habe mich ausgeloggt und jedoch nun keine Ahnung wie ich diesen finde weil überall wieder bezahlen drann steht und wenn ich den Code erneut eingebe kommt dass dieser bereits eingelöst wurde.

Naja ich werde mich mal mit dem Support unterhalten die Tage.

 

Trotzdem danke für deine Hilfe!

 

Danke für deine Antwort!

Das mit dem Zuschlag für’s Handy ist mir schon klar, jedoch steht eben dieser Zusatz bei mir drann.

Würde daher schon gerne meine 2 Filme bekommen.

 

Deine Filme? Wurde das beim Vermittler mit abgeschlossen? Du kannst dich gern bei O2 more anmelden und Filme kostenfrei ansehen.

Hallo @Thore97,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte entschuldigt die entschuldigt die entstandene Verwirrung.
Meine Kollegin hat den HD Zuschlag für Filme hier noch einmal erklärt.
Ich kann den Link ohne Probleme aufrufen, dort wird jetzt auch der aktuell gültige Code für November angezeigt.
Hast du es mal über einen anderen Browser versucht?
 

Gruß
Antje

Deine Antwort