Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guten Tag! Ich möchte bitte umgehend mein Sky-Ticket kündigen. Bitte um Rückmeldung! Danke schon einmal im Vorraus!


Guten Tag! Ich möchte bitte umgehend mein Sky-Ticket kündigen. Bitte um Rückmeldung! Danke schon einmal im Vorraus!

icon

Lösung von o2_Sanna 21 July 2017, 13:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Klappt es nicht im Onlineportal?

Grüße, Katja

Hallo Kundin007,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Wie ich sehe, konntest du heute schon jemanden bei unserer Hotline oder im Live-Chat erreichen und die Kündigung deines Sky-Tickets veranlassen. ✅

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Hier noch ein Tipp zum Einstieg: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort