Lösung von o2_Sanna
Zur Antwort springenGuten Tag! Ich möchte bitte umgehend mein Sky-Ticket kündigen. Bitte um Rückmeldung! Danke schon einmal im Vorraus!
Guten Tag! Ich möchte bitte umgehend mein Sky-Ticket kündigen. Bitte um Rückmeldung! Danke schon einmal im Vorraus!
Hallo Kundin007,
herzlich willkommen in unserem Forum!
Wie ich sehe, konntest du heute schon jemanden bei unserer Hotline oder im Live-Chat erreichen und die Kündigung deines Sky-Tickets veranlassen. ✅
Viele Grüße,
Sanna
P.S.: Hier noch ein Tipp zum Einstieg: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
herzlich willkommen in unserem Forum!
Wie ich sehe, konntest du heute schon jemanden bei unserer Hotline oder im Live-Chat erreichen und die Kündigung deines Sky-Tickets veranlassen. ✅
Viele Grüße,
Sanna
P.S.: Hier noch ein Tipp zum Einstieg: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.