Gelöst

Freimonat für o2 TV doch berechnet?


Hallo zusammen,
ich warte auch noch (wie viele hier) auf den Link zum Sky Zugang. 😕 Hoffe sehr, dass sich da noch was tut!
Vor allem aber irritiert mich, dass trotz aktiviertem Freimonat für o2 TV L (s.u.) die Gebühr von 9,99€ in der Mitteilung angezeigt wird, die ich per Mail erhalten habe.
Kann ich davon ausgehen, dass die Gebühr für den Testmonat in der Rechnung abgezogen wird? Oder bin ich auf einen Werbegag reingefallen? :/

Viele Grüße
Limuh

icon

Lösung von o2_Marc 5 Juni 2019, 16:23

Danke für den Link Marc! Nach der Registrierung geht es nur leider nicht weiter. 😕 Ich habe für Sky keinen Zugang bekommen. Sind die dafür verantwortliche, oder kannst du da was machen?
LG limuh


Den Sky Pin setzt du selber, nachdem du dich mit Angabe einer E-Mail Adresse registriert hast. Dann kannst du dich mit der E-Mail Adresse und deiner PIN anmelden.

LG,
Marc
Zur Antwort springen

20 Antworten

Benutzerebene 7
Hi limuh,

auch wenn es in der Bestätigungsmail nicht eindeutig dargestellt ist, ist der erste Monat auf jeden Fall kostenfrei.

Zwecks Sky habe ich nun veranlasst, dass dir der Link für die Registrierung per SMS nochmal zugestellt wird.

LG,
Marc
Danke für den Link Marc! Nach der Registrierung geht es nur leider nicht weiter. 😕 Ich habe für Sky keinen Zugang bekommen. Sind die dafür verantwortliche, oder kannst du da was machen?
LG limuh
Benutzerebene 7
Danke für den Link Marc! Nach der Registrierung geht es nur leider nicht weiter. 😕 Ich habe für Sky keinen Zugang bekommen. Sind die dafür verantwortliche, oder kannst du da was machen?
LG limuh


Den Sky Pin setzt du selber, nachdem du dich mit Angabe einer E-Mail Adresse registriert hast. Dann kannst du dich mit der E-Mail Adresse und deiner PIN anmelden.

LG,
Marc
Ich finde weder bei o2 noch bei Sky die Möglichkeit der Registrierung. Nur den Login bei Sky mit bereits registrierten Pin. An welcher Stelle kann ich denn den Pin selber setzen, wie du schreibst?
Ich habe mich mit deinem Link und einer gültigen E-Mail Adresse angemeldet. Aber es geht nicht weiter.
🤷
Benutzerebene 7
Hi limuh,

schaue bitte am besten einmal hier - Klick

LG,
Marc
Ich habe alle Optionen der Sky Hilfe ohne Erfolg durchprobiert. Es kann sein, dass ich die E-Mail-Adresse für eine frühere Registrierung schon Mal genutzt habe. Mit dem alten Link kann ich mich aber nicht mit einer andern anmelden, da ich dort als bereits registriert erkannt werde. Hilft vll eine neue Registrierung mit einer anderen Adresse?
Benutzerebene 7
Hilft vll eine neue Registrierung mit einer anderen Adresse?

Ja. Genau das ist auch Bedingung:

Falls du schon einen Sky Ticket-Account hast und von uns einen oder mehrere kostenlose Sky Ticket-Monate bekommen oder das Ticket mit vergünstigten o2 Konditionen buchen möchtest, registriere dich mit einer neuen E-Mail-Adresse.

LG,
Marc
Das ist nicht hilfreich. Wie gesagt, funktioniert der alte Link nicht für eine erneute Registrierung mit neuer Adresse. Ich brauche also einen neuen Link, damit ich das Angebot nutzen kann.
Danke!
Benutzerebene 7
Hallo limuh,

was passiert genau, wenn du auf http://www.o2online.de/sky-ticket klickst und dich einloggst? Magst du da mal einen (anonymisierten) Screenshot hochladen?

Gruß,
Michi

Ich kann nichts machen. 😕
Benutzerebene 7
Hallo limuh,

vielen Dank. Ich gebe das mal an die Kollegen aus der Technik, damit der Fehler behoben werden kann. ☺

Viele Grüße,
Michi
Danke Michi! Freue mich schon auf die Lösung! 😊
Benutzerebene 7
Hallo limuh,

kannst du mir noch ganz kurz schreiben, was passiert wenn du dich auf https://skyticket.sky.de/ mit der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse anmelden willst?

Viele Grüße :)
Michi
Ich habe die bei 'mein o2' hinterlegte Email Adressen benutzt, um eine neue Pin zu beantragen. Mal sehen, ob es klappt. Diese Adresse ist allerdings eine andere, als ich beim Registrieren für das Sky Ticket mit eurem Link benutzt habe.


Angezeigt wird allerdings das.
Benutzerebene 7
Ich habe die bei 'mein o2' hinterlegte Email Adressen benutzt, um eine neue Pin zu beantragen. Mal sehen, ob es klappt. Diese Adresse ist allerdings eine andere, als ich beim Registrieren für das Sky Ticket mit eurem Link benutzt habe.
Hi!

Danke für den Screenshot!

Mit "hinterlegte Mail" meinten wir eigentlich die Mailadresse, welche du auch für die Registrierung bei Sky benutzt hast.
Kannst du es mit dieser erneut versuchen?

Viele Grüße,
Kurt
Selbes Ergebnis.
Benutzerebene 7
Selbes Ergebnis.
Hallo @limuh ,

vielen Dank!
Wir haben es entsprechend weitergeleitet!

Viele Grüße,
Kurt
Habe heute den Zugang von Sky bekommen. Sind jetzt zwar nur noch zwei Monate Laufzeit, aber immerhin. Danke für deine Hilfe Kurt!

Deine Antwort