Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu o2 TV

  • 24 September 2019
  • 4 Antworten
  • 179 Aufrufe

Benutzerebene 2
sehr geehrte sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte gerne für o2 TV eine andere E-Mail-Adresse nutzen wie ich beim Mein o2 Konto nutze ist das möglich oder gibt es dann Probleme mit der Abrechnung oder dem login?

Gruß Tobi
icon

Lösung von Ingo 24 September 2019, 09:25

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo Tobi,

bei der Registrierung/Anmeldung von o2 TV nach Buchung kannst Du auch eine "andere" Emailadresse als die beo o2 hinterlegte verwenden.

Bitte beachte: diese Emailadresse ist unabhängig vom Login für den Service, dieser erfolgt immer mit der Rufnummer deines Vertrages + dem PW (Mein o2 Login), auf den Du o2 TV gebucht hast.

LG
Benutzerebene 2
wie kann ich den die Mail Adresse wenn ich sie einmal geändert habe nochmal ändern?
Benutzerebene 2
Vielen Dank, ich habe es mittlerweile rausgefunden, wie man die E-Mail Adresse ändert. Das geht über die Weboberfläche.
Hallo @Tobi2002 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass du unser o2 TV nutzt, und mit Unterstützung von @Dad12321 die Antworten auf deine Fragen gefunden hast. ☑️

In unserem Wohnzimmer freuen wir uns immer über Serien- und Filmtipps:
Filme und Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort