Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim SKY Registrieren


Hallo,

ich habe seit 10 Tage meine Sky O2 versuchen zu aktivieren, aber ich bekomme immer ein Fehler. "Leider ist ein Fehler aufgetreten....". Deswegen habe ich ein Ticket am Dienstag bestellt um ein Termin für heute(Freitag) mit Kundenservice zu sprechen. Sie haben mir angerufen aber sie haben nix gesagt. Ich arbeite bei O2 und finde es eine sehr schlechter Service.

Könnten sie bitte mir sagen was kann ich hier tun?

Vielen Dank,

VG

Diego
icon

Lösung von o2_Andrea 20 June 2019, 13:36

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Montero,
willkommen in der o2 Community 🙂

Wo genau bekommst du die Meldung denn? Versuch doch einmal ob du dich hier einloggen kannst: https://www.o2online.de/sky-ticket/

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,

ich bekomme diese Fehler nach ich auf ihre login https://www.o2online.de/sky-ticket/ weiter clicke, dann schreibe ich meine mail und wenn ich jetzt registrieren button drucke, kommt immer diese Fehler...

Was kann ich jetzt tun?

vielen dank

VG
Benutzerebene 7
Hallo @Montero ,

hast du dir einmal o2_Larissas Artikel Sky Ticket – So funktioniert´s angeschaut? Hast du dich an diese Anleitung gehalten?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Montero ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

leider es geht auch nicht. Ich war schon bei Customer Service und sie finden auch nicht warum bekomme ich immer diese Fehler.

Könnten sie es mit Sky checken?

Vielen Dank,

VG

Diego
Benutzerebene 7
Hallo @Montero ,

hast du einmal alle Cookies und den Verlauf des Browsers gelöscht?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

leider geht auch nicht. Ich habe alles probiert aber bekomme immer diese Fehleranmeldung. Mein Sky 3 Monate Kostenlos ist nur bis August verfügbar und nach 1 Monat habe ich kein Möglichkeit zu benutzen.

Gibt es keine andere Möglichkeit um mein Sky Konto zu aktivieren?
Ich brauche nur ein Pin von Sky...

Vielen Dank

VG

Diego
Benutzerebene 7
Hallo @Montero ,

ich habe dir eine SMS zum Zurücksetzen der PIN gesandt. Du kannst versuchen darüber eine PIN zu erhalten. Ein Ticket wegen des Problems bei Sky ist seit dem 06.06. offen, allerdings noch nicht weiter bearbeitet.
Mehr Möglichkeiten haben wir aktuell nicht.

Viele Grüße,
Andrea
Guten Morgen Andrea,

leider es geht auch nicht. Weil die Anmeldung nicht fertig war, deswegen habe ich kein Sky Konto... Sky kennen nicht mein Email, diese Fehler nach drücken Registrieren bringt kein Info an Sky. Mein 3 Monate Gratis sind nicht mehr 3 Monate, könnten sie bitte mir eine alternative geben?
Wenn nein, bitte löschen mein 3 Monate Gratis Vertrag, wein ich kein Sky schauen kann...

Vielen Dank,

VG
Benutzerebene 7
Hallo @Montero ,

bitte warte doch zunächst einmal ab, was das Ticket ergibt.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Montero ,

Sky hat die Rückmeldung gegeben, dass die Verträge dort angelegt werden und du informiert wirst.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

endlich habe ich ein Pin von Sky bekommen.:)
Und funktioniert alles super.

Vielen Dank für ihre Hilfe

VG

Diego
Super, das freut uns sehr @Montero, lieben Dank für deine Rückmeldung!😊

Dann ab auf die Coach zum gepflegten Bingewatching.🖥️
Und wenn du gerade nicht mehr so sehr gefesselt bist freuen wir uns über Empfehlungen oder Erfahrungen:
Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Eine wunderbare Restwoche,
Katja🐳

Deine Antwort