Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Sky Ticket gewählt


Ich habe leider das Falsche Sky Ticket gewählt. Kann man das noch ändern? 

Lg 

icon

Lösung von o2_Antje 28 July 2017, 13:53

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Nicki-O,

das können wir aus Kulanz machen.

Ich habe die kostenfreie Auswahloption bei deinem Tarif gerade neu hinterlegt und das Entertainment Pack beendet.

Hier kannst du ein neues Wunschticket buchen: Sky Ticket bei o2 

Gruß

Antje

Oh herzlichsten dank! 

Hallo Antje, jetzt ist es zwar bei O2 korrekt gebucht aber bei Sky Ticket nicht:-( dauert es da länger oder muss ich was tun? 

Lg 

Hast du eine neue Aktivierungsmail bekommen?

Gruß

Antje

Nein nur die sms von O2 ... hab auch auf skyticket.de versucht sie mir schicken zu lassen. Funktioniert nicht. :-( 

Schick mir deine Mail-Adresse bitte mal per PN.

Am besten eine, mit der du dich noch nicht bei Sky registriert hast.

Gruß

Antje

ist unterwegs. Danke dir.

Deine Antwort