Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Kaufbestätigung(ohne irgendwelcher Kauf zu betätigen)


Liebes O2-Team,

ich habe eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten:
Lieber o2 Kunde, viel Spaß mit o2 Unlimited Games. Ihr Kauf war erfolgreich. Jetzt spielen Sie über 1500 Games so oft Sie wollen. Hier gehts zu den Games: http://g.o2.de/XeO Ihr o2 Team.

Auch unter meiner zweiten Nummer, habe ich diese SMS erhalten. Ich möchte diese Abo‘s rückgängig machen, bzw. widerrufen.

Ich habe die Dienste auch nicht in Anspruch genommen.

Bitte um Unterstützung
icon

Lösung von o2_Antje 2 November 2019, 11:03

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @H.Latif,
ich habe das Abo für die Nummer 033 zu sofort gekündigt 🙂 Passt das soweit?

Viele Grüße,
Flo
Hallo,

das passt so danke! Da darf aber jetzt keine Kosten auf mich zukommen, weil ich ja sowieso nichts abonniert habe. Das muss irgendeinfehler von O2 sein!!

Viele Grüße

Hallo liebes O2. Team.,

 

heute hab ich auch so eine SMS erhalten obwohl nichts der artiges besteltwurde. Ich bitte um sofortiges Kündigung..

 

Mit freundlichen Grüßen 

M

Hallo@Myschka,

 

ich habe gerne nachgesehen.
Das Abo ist am 30.10.2019 um 11:17 Uhr über die Rufnummer mit der Endung 33 bestellt worden.
Die Deaktivierung habe ich jetzt aber selbstverständlich vorgenommen.

 

Gruß
Antje

Hallo und vielen Dank für die Antwort,

ich hoffe es werden mir keine kosten enstehen, das Abo wurde auch nicht in Anspruch genommen.

 

Gruß

M...

Liebes O2-Team, 

ich habe gerade auf meiner Rechnung einen ähnlichen Fall gesehen. Mir wird wöchentlich etwa 4,50€ für O2-Musik abgezogen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das abgeschlossen haben soll, noch nutze ich das überhaupt nicht…. Wie ist sowas möglich?
Ich habe das Abo nun gekündigt, bitte hier aber um Rückerstattung.

 

Bitte um Rückmeldung.

 

Voran vielen Dank!

 

Grüße

 

Danijel

Deine Antwort