Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entertainment-Pack


Guten Tag,

ich bitte um sofortige Deaktivierung des bei Vertragsabschluss durch O2 hinzugefügten Sky Tickets.

 

icon

Lösung von o2_Annika 18 October 2019, 16:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

das Ticket wird nicht automatisch hinzugefügt. Das wird es nur wenn man es aktiv nutzt bzw. sich registriert.

 

Abbestellen kannst du es in mein-O2 unter Tarife&Oopptionen.

 

Gruß

Guten Tag.

leider ist es anders. Ich habe es auf der ersten Rechnung gesehen ohne jemals die Sim Karte genutzt zu haben 

 

Hallo,

 

das Ticket wird nicht automatisch hinzugefügt. Das wird es nur wenn man es aktiv nutzt bzw. sich registriert.

 

Abbestellen kannst du es in mein-O2 unter Tarife&Oopptionen.

 

Gruß

 

Hi @Kat2310 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Das Entertainment-Pack ist für einen Monate kostenlos enthalten. Unter Vergünstigungen / Guthaben siehst du den Rabatt für das Pack:

 

 

 

Die Deaktivierung des Packs erfolgt automatisch zum 21.10.2019.

 

Hast du dazu Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hi @Kat2310 

 

konnte ich deine Frage beantworten? :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort