Guten Tag,
ich bitte um sofortige Deaktivierung des bei Vertragsabschluss durch O2 hinzugefügten Sky Tickets.
Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springenGuten Tag,
ich bitte um sofortige Deaktivierung des bei Vertragsabschluss durch O2 hinzugefügten Sky Tickets.
Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springenHallo,
das Ticket wird nicht automatisch hinzugefügt. Das wird es nur wenn man es aktiv nutzt bzw. sich registriert.
Abbestellen kannst du es in mein-O2 unter Tarife&Oopptionen.
Gruß
Guten Tag.
leider ist es anders. Ich habe es auf der ersten Rechnung gesehen ohne jemals die Sim Karte genutzt zu haben
Hallo,
das Ticket wird nicht automatisch hinzugefügt. Das wird es nur wenn man es aktiv nutzt bzw. sich registriert.
Abbestellen kannst du es in mein-O2 unter Tarife&Oopptionen.
Gruß
Hi
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das Entertainment-Pack ist für einen Monate kostenlos enthalten. Unter Vergünstigungen / Guthaben siehst du den Rabatt für das Pack:
Die Deaktivierung des Packs erfolgt automatisch zum 21.10.2019.
Hast du dazu Fragen?
Viele Grüße
Annika
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.