Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beide Sky Tickets kündigen


Hallo,

ich habe das kostenlose Sky Ticket Angebot von O2 in Anspruch genommen. Es wurden folgende Tickets aktiviert:

  • Sky Entertainment Monatsticket bei O2
  • Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2
Am 05.06 wollte ich beide fristgerecht (05.07.2019) kündigen. Beide Tickets hatten ein Button zur Kündigung.
Ich wählte zunächst das Supersport Ticket aus, jedoch wurde der Button für das Entertainment Ticket ausgeblendet.

Folgendes wird nun angezeigt:


So wie ich das verstehe ist nur das Supersport Ticket abbestellt, jedoch nicht das Entertainment Ticket. Weiterhin erhielt ich auch keine E-Mail als Kündigungsbenachrichtigung, es wird nur im Portal die Info für das eine Ticket angezeigt.

Könnte auch bitte das Entertainment Ticket gekündigt werden, bzw. mir die Option dazu aktiviert werden?

Gruß

3 Antworten

Benutzerebene 7
O3_MichiMich,

herzlich willkommen in der Community! :)

Das Supersport Tagesticket deaktiviert sich automatisch nach einem Tag.

Die Deaktivierung des Entertainment Tickets habe ich nun zum 09.07.19 veranlasst. Dann endet in deinem Fall die kostenfreie Promo Aktion.

Grundsätzlich nichts spannendes an Filmen oder Serien für dich dabei gewesen? ☺️
Danke für die Hilfe,

Beide Tickets haben jetzt eine zeitliche Angabe, wann der Service abbestellt wird. Für das Supersport Ticket ist es weiterhin der 05.07 und für das Entertainment Ticket nun der 09.07.

Doch, einige gute Filme und Serien sind dabei, aber bei der Menge an Streaming-Diensten muss man leider Abstriche machen und somit entfällt das Sky Ticket :)

Gruß
Benutzerebene 7

Doch, einige gute Filme und Serien sind dabei, aber bei der Menge an Streaming-Diensten muss man leider Abstriche machen und somit entfällt das Sky Ticket :)

Gruß


Wenn du einen Film oder Serien Tipp hast, schaue gerne bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. Was habt ihr zuletzt gesehen. Hier sind eine Menge Fans unterwegs. 😎

LG,
Marc

Deine Antwort