Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftrag in Bearbeitung seit 3 Wochen


Hallo, vor 3 Wochen habe ich meinen Vertrag bei euch verlängert unter dem Aspekt die O2 TV App zu nutzen ab sofort. Meine neue aktuelle Rechnung zum neuen Vertrag habe ich erhalten und das neue Vertragsende wird mir auch in der App angezeigt aber ich bzw o2 kann die TV App nicht dazu buchen, da seitdem ein „Auftrag in Bearbeitung“ ist. Ich habe den Vertrag extra deswegen verlängert und mir alle nötigen Zusätze (Fire tv Stick etc.) gekauft, kann aber nichts nutzen. Wie lange soll ich jetzt noch warten?
liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Tatjana 11 July 2019, 12:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @JonaM,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du gestern schon Kontakt mit den Kollegen. Ist inzwischen alles geklärt?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @JonaM,

was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 📺

Viele Grüße, Tatjana
Hat sich unmittelbar dann alles geklärt. Danke trotzdem!
lg
Hat sich unmittelbar dann alles geklärt. Danke trotzdem!
lg

Hi @JonaM ,

danke für die Rückmeldung! Schön, dass es nun klappt 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort