Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufnahmen O2 TV


Hallo.

Ich benutze seit Dezember O2 TV.

Mir ist aufgefallen, dass man bei Aufnahmen diese nicht in der Wiedergabe unterbrechen kann und dann (eventuell etwas später) wieder an der Stelle weiterschauen kann.

Man muss wieder am Anfang beginnen und vorspulen, das kann je nach Aufnahme sehr müßig sein.

Ist es nicht möglich die Apps so zu programmieren, dass eine Fortsetzung an der Stelle möglich ist wo unterbrochen wurde (nicht pausiert)?


3 Antworten

Hallöchen und ganz herzlich willkommen in O₂  ihrer Community @Hüls01:slight_smile:

Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee, die du hast. Ich würde mich an deiner Stelle ruhig einmal an den App Hersteller bzw. den Support wenden. Haste dem support-o2tv@waipu.tv oder in dem Google Play Store schon einmal deine tolle Idee mitgeteilt ? O₂ TV powered waipu.TV . Evtl. wird durch ein Update eine Bookmark Funktion für die Aufnahmen released. Wie lange sollen denn die Aufnahmen pausiert sein, ehe du sie weiterschauen möchtest ? 1-2 Stunden, oder 4-5 ? 12-29? 

Schöne Grüße, MariaMostrich

Hallo @Hüls01,

 

ich habe es gerade in der o2 TV App meines Abdroidgerätes getestet:

Sowohl wenn ich die Aufnahme pausiere als auch wenn ich die App ohne Pause einfach beende wenn ich eine Aufnahme schaue, startet die Aufnahme nach einem Neustart an dem Punkt wo ich aufgehört habe.

Was genau meinst du mit “unterbrechen”?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das geht mir wie o2_Katja… Ich kann die Aufnahme auch pausieren und problemlos an der pausierten Stelle wieder weiterschauen. Auch wenn die App zwischendurch beendet wurde.

Welches System benutzt Du: Android oder IOS? Vielleicht geht das bei Apple ja nicht….

Deine Antwort