Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Amazon fire TV Stick und O2 TV


Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich o2 TV vom Tablet oder Handy auf den Fernseher übertragen will.

Die Fehlermeldung lautet: Zur Nutzung von o2 TV sind Google Play - Dienste erforderlich, die auf deinem Gerät nicht unterstützt werden.

Wer kann helfen ?

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Steht denn in der Beschreibung, das es mit dem Firestick funktioniert?
Hallo @lupereca, herzlich willkommen in der Community. [emoji][emoji]☺️[/emoji][/emoji] Die Nutzung von o2 TV ist über den Fire TV Stick möglich. Am besten schaust Du unter https://g.o2.de/o2-tv-erste-schritte mal nach. In dem Video wird alles zu o2 TV super erklärt. Viele Grüße Bianca

ich kann die tv app nicht installieren, bzw downloaden auf den amazon firer tv stick

 

anleitung /video alles gefunden aber geht nicht so wie beschrieben 

Hallo @gismo09 :relaxed:

 

an welcher Stelle klemmt’s denn? Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung beim Download-Versuch? Falls ja, welche ist es?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort