Hallo, ich habe eine SMS bekommen mit dem Angebot, Sky 6 Monate kostenlos nutzen zu können. Leider wird mir bei dem Versuch, das Ganze zu aktivieren, im letzten Schritt immer mitgeteilt, dass eine Aktivierung nicht möglich ist und ich mich am die Kundenbetreuung wenden soll. Wer kann mir jetzt wo und wie helfen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Hallo @Jenny-Miri ,
die Aktivierung hast du über diesen Sky Ticket bei o2 Link versucht vorzunehmen?
Gruß
Antje
die Aktivierung hast du über diesen Sky Ticket bei o2 Link versucht vorzunehmen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.