Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung Napster


Wie aktiviere ich Napster? Habe keinen Aktivierungscode bekommen
icon

Lösung von o2_Tatjana 22 May 2019, 08:20

Zur Antwort springen

22 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @DartPower,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 🙂

Wann hast du dich denn bei Napster registriert? Eine SMS kam bis jetzt also noch nicht bei dir an?

Viele Grüße, Tatjana
am 16.05.19
Benutzerebene 7
Hallo @DartPower,

vielen Dank für deine fixe Antwort.

Ich habe mich mit deinem Anliegen nun an den Napster-Support gewandt. Du solltest bald eine SMS mit dem Registrierungs-Link bekommen. 👍🏼

Gibt mir gerne eine Rückmeldung, wenn diese angekommen ist.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @DartPower,

es geht um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder? Die mit der -566 am Ende?

Ich habe gerade die Antwort von Napster erhalten, dass für diese Nummer noch kein Account vorliegt. Bitte versuche noch einmal dich zu registrieren.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @DartPower,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat es inzwischen mit Napster geklappt?

Viele Grüße, Tatjana
Ich war ein paar Tage im Urlaub,
Es geht um die Rufnummer ..041

Viele Grüße
DartPower
Benutzerebene 7
Hey @DartPower,

ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Ich habe mich nun noch einmal an Napster gewandt und werde mich bei dir melden, wenn ich eine Rückmeldung bekommen.

Wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🐨⛱️🗽

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @DartPower,

inzwischen solltest du eine SMS von Napster bekommen haben. Kannst du mir das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana
nein, bisher keine sms bekommen
Benutzerebene 7
Aber mit deine E-Mail hat es geklappt?

Viele Grüße, Tatjana
E-Mail von O2-Community habe ich bekommen nicht von Napster
Benutzerebene 7
Hey @DartPower,

ich habe von Napster am 27.Mai die Information erhalten, dass sie dir eine SMS auf die Rufnummer mit der -041 am Ende geschickt haben. Magst du noch einmal nachschauen bei dieser Nummer?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

bei mir ist keine sms auf die -041 angekommen.

Gruß DartPower
Benutzerebene 7
Danke für deine Rückmeldung @DartPower. Ich frage bei Napster noch einmal nach.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @DartPower,

ich habe gestern die Rückmeldung von Napster bekommen, dass sie die SMS noch einmal versandt haben. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
bisher ist keine SMS von Napster bei mir angekommen, lag wahrscheinlich an meiner Simkarte. Napster soll bitte noch einmal eine SMS schicken. Danke!!

Ganz liebe Grüße
DartPower
Hallo @DartPower,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Sind deine Multicard-Einstellungen für den SMS-Empfang auf der richtigen Karte hinterlegt? Bitte schaue einmal hier nach und ändere dies entsprechend ab: https://www.o2online.de/service/sim-karte/multicard/ Schaue einfach unter "SIM-Karten verwalten".

Bitte gib mir einmal bescheid, wenn du die SMS von Napster empfangen kannst. Dann beauftrage ich Napster noch einmal erneut mit dem Versand der SMS.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,

jetzt müsste ich die die SMS empfangen können. Vielen Dank für die Hilfe!


Gruß
DartPower
Hallo,

Napster muß die sms noch einmal schicken.

Danke!
Hallo @DartPower,

vielen Dank für deine Geduld.

Ich habe soeben den erneuten Versand der Napster-Registrierungs-SMS für dich beauftragt.

Die SMS wird innerhalb von 48 Stunden bei dir ankommen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,

habe bis jetzt noch keine sms von Napster erhalten!

Gruß
DartPower
Hallo @DartPower,

vielen Dank für deine Geduld.

Wie ich sehe, hast du am 16.06.2019 die Napster Music-Flatrate für deine Rufnummer mit der -041 am Ende deaktiviert.

War das von dir so gewollt?

Bitte gib mir bescheid, falls du die Napster Music Flatrate weiterhin nutzen möchtest. Bitte nenne mir dazu auch die letzten 3 Zahlen deiner Rufnummer.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort