Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3 Monate Sky Entertainment Ticket kostenlos


Moin,

habe heute eine Email bekommen in der Stand das ich bis zum 01.07.19 die Möglichkeit habe Sky Entertainment Ticket für 3 Monate kostenlos zu buchen. Habe das natürlich getan und darauf eine Email von o2 bekommen in der steht das mir 9,99€ berechnet werden.

Ist das ein Fehler oder wird der Betrag bei der Abrechnung "korrigiert"?

Grüße
Chris

4 Antworten

Hallo @Chris_187

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Die Vertragsverlängerung war bei dir im Mai 2017, ab dem Zeitpunkt konnte das Sky Pack 3 Monate kostenlos genutzt werden. Es hätte spätestens am 27.11.2017 gebucht werden müssen, dann wäre es ab dem Tag 3 Monate kostenlos gelaufen.
Der Aktionszeitraum ist nun vorüber, aus diesem Grund erfolgt auch die Berechnung in Höhe von 9,99 EUR.

Viele Grüße

Annika
Wieso erhalte ich dann eine Email von Sky das die mir 3 Monate schenken? Laut Email werden mir 3 Monate geschenkt und auf die weitergeleitete o2-Seite steht dann auch noch bis zum 01.07.19.
Hallo,
Ist bei mir genau das gleiche.
Hab gestern die Mail mit den drei gratis Monaten erhalten und es dann gebucht. Sollte ich nun doch 10€ pro Monat zahlen müssen, stornieren Sie dies bitte umgehend.
Was ist denn das für eine Masche?
Hallo @Chris_187 & @elmelmelm

die Aktion gibt es nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung bzw. bei Abschluss eines Neuvertrages.

Viele Gürße

Annika

Deine Antwort