Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 Monate Sky Entertainment Ticket gratis funktioniert nicht


Hallo liebe Community!
Am 24.06. habe ich ein Sky Entertainment Angebot per Mail erhalten und angenommen. Eigentlich sollte ich jetzt Sky Entertainment 3 Monate kostenlos bekommen, allerdings steht in meinem o2-Kundenbereich, dass mein Konto trotzdem mit 9,99€ belastet wird und auf der Rechnung ist es jetzt auch schon vermerkt.

Ist da ein Fehler bei der Buchung passiert oder dauert es nur, bis das berichtigt wird?

Liebe Grüße
Chris
icon

Lösung von o2_Manga 11 July 2019, 18:26

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @holygoat,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, da ich noch ein paar Daten von dir benötige, damit ich mir das anschauen kann.

VG
Dennis
Hallo @holygoat,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, da ich noch ein paar Daten von dir benötige, damit ich mir das anschauen kann.

VG
Dennis


Hallo Dennis,
leider kann ich o2-support nicht per privater Nachricht antworten.

LG
Mein Fehler. Nun sollte es funktionieren.

VG
Dennis
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Wenn ich auf den "Geschenk einlösen"-Button in der Mail klicke, öffnet sich ein O2-Fenster, mit der Überschrift "Zusatzoption buchen" und als Kosten werden 9,99€ monatlich angezeigt, unten steht ein "Jetzt kaufen"-Button. Von 3 Gratismonaten ist nirgends die Rede, daher habe ich nicht drauf geklickt. Ich würde aber gerne die drei Gratismonate einlösen. Wie ist das möglich?

Danke im Voraus!
Hallo @NinaBradshaw,

grundsätzlich wird das Pack bei Buchung automatisch für drei Monate 100 % rabattiert. In Einzelfällen ist das nicht passiert. Also gern buchen und im Zweifelsfall von uns prüfen lassen, ob der Rabatt drin ist. Falls nicht, korrigieren wir das. Trau dich und hab Spaß mit dem Geschenk.

BG Manga

Deine Antwort