Frage

Zugangsdaten SKY Ticket


Hallo O2,

 

ich habe letztes Jahr im November O2 DSL angeschlossen und als Dankeschön u.a. SKY Ticket für 3 Monate kostenlos hinzubekommen. Leider kann ich bis heute immer noch nicht diesen Account nutzen da ich dafür keine Zugangsdaten von SKY erhalten habe!?! ich habe alles so gemacht wie von O2 angeleitet wurde, Aktivierungslink über die SMS und dann gebe ich meine Telefonnummer sowie mein Kennwort ein und wenn ich das getan habe kommt die Meldung das mein Konto bereits für SKY Ticket registriert sei! Aber wo sind die Zugangsdaten dafür! Ich habe auch keinerlei Aktivierungsmail seitens SKY bekommen. Ich habe schon unzählige Male bei o2 angerufen (20 Minuten Warteschleife) und jedes mal ist man mit meinen Anliegen überfordert und sendet mir einfach immer wieder diese Aktivierungs-SMS, einmal wurde mir versprochen das sich der technische Support bei mir meldet, das ist mittlerweile über ein Monat her und keiner hat sich gemeldet!? Ich bin ziemlich verärgert und möchte eine Entschädigung dafür das ich meine versprochenen Freimonate bei SKY Ticket seit Abschluss meines Vertrages nicht nutzen kann! Ein paar Freimonate für o2TV M zuzüglich meiner zustehender Freimonate des SKY Tickets sollten da mindestens drin sein!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Entertainment


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Sauerstoff2021,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Hierzu hätte ich eine kurze Frage, bevor ich dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeben. Hattest du an der Hotline die E-Mail-Adresse mal abgleichen lassen und geschaut, ob die Mails evtl. im Spam-Ordner gelandet sind?

 

Gruß,

Michi

Hallo Michi,

 

ja hab ich beides schon gecheckt! geht trotzdem nicht! :( Was kann ich jetzt machen?

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Sauerstoff2021 ,

 

hattest du die genutzte Emailadresse schon einmal früher für eine Skybuchung verwendet?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

ja ich habe mit dieser Email Adresse schon ein Konto bei SKY-Ticket! Und jedesmal wenn ich meinen O2 Bonus aktivieren will steht dann da das mein Konto bereits für SKY Ticket registriert ist, aber ich sehe keine gebuchten Tickets!??
 

Was kann ich tun??? Bitte um baldige Lösung! 

Hi @Sauerstoff2021,

 

wenn du bereits ein kostenloses Pack abgegriffen hattest, musst du entweder über den Sky Support deinen “alten” Account löschen lassen oder eine andere Mailadresse für die Registrierung wählen, es geht übrigens auch mit einer Alias-Mailadresse deines Haupt-Mailacccounts. Jeder Account ist nur einmalig dazu berechtigt, ein kostenloses Sky-Ticket zu erhalten.

 

Sag uns gerne Bescheid, obs geklappt hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

Wie gehe ich vor wenn ich eine andere Email Adresse für die Registrierung nehmen will! Welche Schritte muss ich jetzt gehen?

 

wäre schön wenn ich da mal in bisschen mehr von O2 an die Hand genommen werde , schließlich ist es ja nicht meine Schuld das ich es  die ganze Zeit nicht nutzen kann! Erwarte dafür eigentlich auch noch eine Entschädigung! 

Deine Antwort